Lautsprecher für Türen?

Begonnen von TobyDN1982, 13. Sep 13, 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TobyDN1982

Ja, ans Autoradio und an die Kabel dort hab ich auch gedacht.

hmm ... ich hab mir das eben mal genauer angeschaut. Die haben die Stromversorgung vom Radio und die Masse von den Kippschaltern unterhalb der Lüftung (also für Nebelleuchten, Nebelschlussleuchte und ASR) angezapft und da anscheinend noch 2 3-Volt Sicherungen reingepackt. Irgendwie seltsam, im Radio brennen, wenn ich die Scheinwerfer anschalte und die Innenbeleuchtung anspringt, eine Reihe von Lampen nicht mehr. Nachdem meine Mechanikerin damals eine andere Antenne verbaut hatte, funktionierte das plötzlich dann und nach 2 Wochen gingen die Lampen wieder aus. Und nachdem ich ein wenig an den Steckern gezogen hatte, hatte ich auf der Fahrertür zumindest wieder ein schwaches, kratziges Signal. Keine Ahnung, was da alles im Argen hängt O_o

Nächste Woche ist dann erstmal die Entfernung vom falschen CD-Wechsler und der größtmögliche Rückbau vom System angesagt -.-
"Raise your words, not your voice! Flowers grow in rain, not thunder!"

Esilar

Das klingt seltsam, der originale Kabelbaum hat doch Stromversorgung für das Radio, warum sollte man das woanders nochmal "borgen"? Entweder sinnbefreit oder das Problem liegt tiefer, etwa wenn der originale Kabelbaum einen Defekt hat.

Zurück auf original ist eine gute Ausgangsbasis.   :thumb:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8