Tür verkleidung Fahrerseite demontieren

Begonnen von Pommi, 15. Jun 13, 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pommi

Hi gemeinde


da beide Mech´s meines vertrauens meinten das mein "defekter" Fensterheber auf der Fahrerseite daran liegen könnte das es einfach nur verharzt ist, is meine frage wie Demontiert man die Tür Verkleidung ohne sie zu beschädigen

El Camaro

siehe www.chevy-camaro.de unter Camaro/Wechseln des Fensterhebermotors.

Und Du brauchst ziemlich sicher einen neuen Motor, der ist aber einzeln nicht teuer.

Gruß
Kai

Pommi

Merci für den link  :thx:  :)

wenn es wirklich der Motor ist, fliegen gleich beide seiten raus und werden ersetzt. Nach Fensterhebermotoren hab ich schon gesucht, nur noch keine passenden gefunden... :( aber die suche geht weiter :) 

Rocky48

79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Pommi

#4
Jungs Ihr seit der hammer, man eröffnet nen neuen fred mit seinen problemen an seinem schätzchen und es dauert keine std. das mit einer antwort die echt weiter hilft

MERCI DAFÜR

El Camaro

Das liegt aber auch daran, dass Fensterhebermotor wechseln beim 4th Gen. Camaro fast so häufig vorkommt, wie Ölwechsel  ;)

Bei mir sind auch wieder welche fällig.



Hier direkt aus USA:
http://www.1aauto.com/1A/WindowMotors/Chevy/Camaro/1AWPM00004/149174
http://www.1aauto.com/1A/WindowMotors/Chevy/Camaro/1AWMK00006/197968


Gruß
Kai

Esilar

Die Fensterheber sind echt eine Dauerbaustelle.  :(
Was mich aber nervt: Alle kennen das Problem mit den originalen Fensterhebern. Das Fett innen verharzt und die Motoren überhitzen und sterben den langsamen Tod. Nur, wieso gibt es keine Aftermarket Fensterheber, die das Problem lösen? Kann man nicht für ein paar Euronen mehr haltbare Dinger bauen? Ich gebe gern ein paar Cent mehr aus, wenn das dann für die nächsten 20 Jahre hält.  8)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chevuli

meine sind noch orginal 19 jahre keine probleme bis jetzt aber ich hab vorsorglich 2 stück hier liegen falls ;)


Rocky48

Zitat von: Esilar in 16. Jun 13, 13:10
Die Fensterheber sind echt eine Dauerbaustelle.  :(
Was mich aber nervt: Alle kennen das Problem mit den originalen Fensterhebern. Das Fett innen verharzt und die Motoren überhitzen und sterben den langsamen Tod. Nur, wieso gibt es keine Aftermarket Fensterheber, die das Problem lösen? Kann man nicht für ein paar Euronen mehr haltbare Dinger bauen? Ich gebe gern ein paar Cent mehr aus, wenn das dann für die nächsten 20 Jahre hält.  8)

Deshalb habe ich oben den Link von KTS eingesetzt. Das sind generalüberholte Teile und wie mir gesagt wurde sind da stärkere Motoren verbaut worden die den Geist net so schnell aufgeben und auch das verwendete Fett soll net so schnell verharzen.
MfG Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024