Knacken beim Rangieren (oder langsamen fahren)

Begonnen von Tech-effect, 10. Jun 13, 17:29

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Esilar

Wenn du an das Kabel vom Schaltausgang des Relais herankommst, dann einfach kleines Birnchen nach Masse anklemmen und schauen, ob im Moment, wenn das Surren kommen sollte, das kleine Lämpchen angeht.
Oder Relais ausbauen (wenn gesteckt?)und auf der Werkbank testen. Ist ja auch kein grosser Aufwand, 12 Volt dran und mit Durchgangsprüfer Schaltkontake testen.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Tech-effect

Also,
Der liebe Vorbesitzer hatte eine ersatz Benzinpumpe angebracht anstatt die Originale zu wechseln.
Und von genau dieser Pumpe haben sich irgendwie die Stecker gelöst  :ugly: , keine Ahnung wie so was geht.
Jetzt läuft er wieder tadellos.  :loveit: :loveit:

Micha

Die einfachste Methode nen Relais zu testen ist:Hand drauflegen und Zündung anmachen.Dann merkste ob es schaltet.
Zu Deinerm Problem das Dein Auto nicht mehr anspringt,würde ich auch mal auf die Spritpumpe tippen.
Bau die mal aus und teste die mal. Kannste auch genau so testen.Nur musste dann jemand haben,der die Zündung anmacht,sonst hörste nichts.

Chevuli

Micha bei der 4gen ist das nicht so einfach mit der pumpe.
2 möglichkeiten entweder achse tank alles raus weil pumpe im tank ist oder.

du schneidest im kofferraum oben das blech auf und wechselst sie dan von oben.

gruß chevuli

falloutboy

sorry mal ne blöde Frage zwischendruch. Das knacken kam jetzt wirklich vom Differential??
Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

Tech-effect

#20
Jep das ham se wirklich nich so toll gemacht :-/ naja die Ersatztpumpe  geht ja noch (Vorbesitzer´s Teufelswerk ;) ).


ja kam es, man muss aber fairerweise dazu sagen das das öl auch schon seit EZ in dem Diff. war :)




Gruß Paul