Was ist das für ein Teil?

Begonnen von v6-Bird, 09. Jun 13, 16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

v6-Bird

Hallo Leute,  da mein 89` 2,8l V6  im augenblick  nicht so richtig läuft versuche ich den Schuldigen einzukreisen.  :)   Ich will es jetzt mal mit einem anderen Steuerteil versuchen, und habe dabei so einen kleine Gelben Plastik kasten gefunden.  Ist mir entgegen gefallen beim ausbau.  An den kasten an den kasten gehen zwei stecker  dran. Ein großer und ein kleiner. Auf dem kasten steht 4 Out. Buffer  Ac Spark Plug.  Der Motor springt auch ohne den kasten an. :o  Ob der eingesteckt ist oder nicht, tut sich nichts am lauf des Motors.  Weis einer was das sein soll und wo mann vieleicht ein neues teil herbekommt. Vielen Dank schon mal, Gruß Mario

Locherle

Hallo,

Warum wollen eigentlich alle immer gleich das Steuergerät tauschen? Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Krankheit" Zundverteiler " schon gecheckt?" Wann tritt es auf kalt oder warm? Stinkt er nach unverbrannten Abgasen? Erleutere das Problem doch bitte etwas genauer!

Grüße

Locherle


v6-Bird

Hallo,


danke für den Tipp mit dem Zündverteiler.  :thx:  Manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D   Der schaute von innen Gruslig aus. :wuerg:   Obwohl vor 2 Jahren erst alles Neu reingekommen ist. Tja, alles blank gemacht, und siehe da er läuft wieder. :D ;D .  Bin ich froh. :lechz:    Gruß Mario