Vorstellung 1970er RS

Begonnen von 2.GenRider, 23. Mai 13, 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2.GenRider

Hallo an alle,
ich bin 30 Jahre alt und bin seit laaaanger Zeit (wegen diversen Plan/ Lebensänderungen... :'( ) an meinem Camaro dran und möchte euch jetzt ein paar Fotos aus dem Zeitraffer zeigen:


Ausgangsbasis:

automatisch zusammengefuehrt



nach dem beizen:

automatisch zusammengefuehrt



Teilenachschub in Rotterdam abholen:

automatisch zusammengefuehrt




Matze

Ich sag nur, wenn der fertig ist, wird das sicher ein Headturner! Mir gefallen die early 2nd gen Camaros unheimlich gut.

2.GenRider

#2
nach 2 Tagen sah der E-teileträger so aus:

automatisch zusammengefuehrt



nach dem Sandbad und der Pulverdusche mit anschließendem Saunabesuch diverser Teile:

automatisch zusammengefuehrt



neu verzinkt:

automatisch zusammengefuehrt




automatisch zusammengefuehrt




automatisch zusammengefuehrt



nach dem sortieren der Kiste (Bling-Bling):


automatisch zusammengefuehrt



Subframe mit Hotchkis, Energy Suspension, KYB und Detroit Speed Parts:

automatisch zusammengefuehrt



Unterbodenschutz nachdem der alte entfernt wurde und kein fieser Lochfraß gesichtet wurde:

El Camaro

Respekt, das nenne ich Liebe zum Detail  :thumb:


Der wird ja besser als neu, wenn der fertig ist!


Gruß
Kai

2.GenRider

#4
In meiner Garage mit EP außen, und innen nach EP und Antidröhn und Karosseriedicht in den Fugen Viper Red on top:



automatisch zusammengefuehrt



leider ist mir was entgangen wurde aber noch rechtzeitig gesichtet:

automatisch zusammengefuehrt



Rostvorsorge:

automatisch zusammengefuehrt



Und wieder die Aussenhaut übergezogen und unten mit dem Punktschweißgerät wieder fixiert:

automatisch zusammengefuehrt



In der Zwischenzeit kam die Scheibenbremse für die Hinterachse:

automatisch zusammengefuehrt



hier ein Blick in ein Eck der Bastelbude und mein Lieblings-hobby-raum :zzz: :

tomferamenti

na andré !

sag mal...die ersten fotos habe ich ja noch nie zu gesicht bekommen, der camaro sah damals ja schon gut aus  ;)
wie lange es auch dauert und was du da auch machst...du machst es richtig!!  :thumb:

bis bald...
claudio

2.GenRider

@Claudio: Vielen Dank für die warmen Worte!!!
CU soon

V8-Sven

Super geil!!!!!!! 1. natürlich die Arbeit und 2. ist dieses Modell der geilste Camaro aller Zeiten  :thumb:

Nültz

immer schön diese bebilderten berichte  :thumb:

joulz89

Sehr gute Arbeit. Das wird bestimmt mal nen 1a camaro wenn du fertig bist! :-)

Cruizzzer

Herzlich Willkommen!

Sehr schöne Foto-Love-Story!  ;) :)

Sieht richtig gut aus!

Dann mal weiterhin gutes Gelingen und halte uns auf dem Laufenden!

Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

tomferamenti

hallo, wo sind die fotos denn hin??