Subframe ausrichten

Begonnen von 2.GenRider, 23. Mai 13, 19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2.GenRider

Hallo zusammen,
wie habt ihr denn euer Subframe ausgerichtet wenn ihr es demontiert hattet?
Eher nach der Karosserie oder in der Flucht zur Hinterachse wegen der Spur...?
Gruß aus der Garage und Fotos werden demnächst folgen von meiner Baustelle :o

falloutboy

Nach werksangaben, da gibts en paar mehr Sachen wie man den korrekt ausrichtet.
und das is auch weniger "eyeballing" als das was du angesprochen hast.

Entweder findest du hier im FOrum mal nochmal irgendwo die Zeichnungen die ich des öfteren schon mal gepostet hab, oder ich muss sie nochmal rauskramen.

Edit um welche MJ geht es denn genau?
Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

2.GenRider

Es geht um einen 1971er Camaro.
Mit Flucht meine ich natürlich Achsvermessung und nicht Augenmaß ;)
Danke und über einen Tipp wo ich die Zeichnung finden kann wäre ich sehr dankbar!

falloutboy

bitte sehr.


das selbe bild hatte ich schon mal hier gepostet.
Für neuere Camaro ist es geringfügig anders. Und es gibt noch 2 oder 3 andere Sachen darüber, die ich jetzt aber grad auf die schnelle so nicht mehr find.
Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

Brasil

...im hinteren Bereich des Subframes sind 2 Löcher ( je 1 links/rechts )..  da musst Du einen Eisendorn reinstecken..
wenn der Dorn links rechts fluchtet...dann passts

Gruß Jürgen

Undertow

Die Suchfunktion beißt nicht!!!
Hatten wir alles schon mal:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,12602.0.html

Wie Brasil geschrieben hat, die Ausrichtbohrungen sind neben den Body-Mounts unter der Firewall.