Welches Felgendesign 2nd. Gen Camaro???

Begonnen von Undertow, 02. Mai 13, 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Undertow

Hallo F-Body Freunde,

da ich mich bezüglich des Designs der Rally Wheels überhaupt nicht entscheiden konnte u. meine Vorstellungskraft auch zu wünschen übrig lässt, war heute Bastelstunde angesagt. Ich habe mal verschiedene Möglichkeiten in handgefertigten Fotomontagen vorbereitet.

Geplant ist die Umrüstung auf 7+8x15" Rally Wheels, wobei vom Design her hierfür die Bilder 1-3 zur Verfügung stehen.
Das Bild 4 ist ein Referenzbild mit den zurzeit montierten originalen 7x14" Rally Wheels.

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, aber man kann doch ganz gut erkennen worum es geht.

Bild_1: Rally Wheels "silber" mit Chromringen u. Derby Center Caps


Bild_2: Rally Wheels "schwarz" mit Chromringen ohne Center Caps


Bild_3: Rally Wheels "schwarz" mit Police Center Caps ohne Chromringe


Bild_4: Originale Rally Wheels in 7x14 mit Chromringen u. Center Caps


Gesamtübersicht Bilder 1-4

Smokey

Bild 1 :thumb:
oder dann Bild 4 sind aber leider nur 14 Zöller oder?

andy

Ganz klar Bild Nr. 1  Oder die Original Rallys eine Nr. grösser  :thumb:

peter05


Rocco77


Undertow

Ja, Bild 4 sieht super aus, steht aber leider nicht zur Auswahl.
Denn das sind die originalen 7x14" mit 215/70 R14 die ich jetzt drauf habe. Das Bild habe ich sozusagen als Vergleichsbild hinzugefügt.
Schade das es die nicht in 7 u. 8x15" gibt.
:'(

andy

Wobei ich sagen muss, die ollen Stahlfelgen mit der verchromten Radkappe haben auch etwas, die hab ich schon öfters an Amis ala Charger oder Cuda gesehen und irgendwie unterstreichen die das understatement... sofern gewünscht.  :cheesy:

tomferamenti

für mich als rallye wheel-fan ganz klar bild 1 !!
7 und 8 x 15 sind die perfekten grössen für den 2nd. gen.
ich hatte sie mit 225/255er reifen drauf...siehe avatar.

Flo85

mir gefallen auch Felgen von Bild 1 am besten

Rockbert


Undertow

Vielen Dank für eure Abstimmung!
:thumb:
Dann sind sich ja mal alle einig, obwohl ich aus Kostengründen auch zu Bild 3 (den ollen Stahlfelgen mit den verchromten Radkappen) tendiere.
Aber von der Optik her ist Bild 1 schon die beste Wahl und gehört ja auch original so bei den Corvette Rallys.

Werde das ganze nochmal überdenken...

firebirder

Ganz klar Bild 1!
Bild 3 nur wenn du eine neue  Karriere als Bounty-Hunter starten willst ;-)

bephza

ich bin voll für BILD 3!!!!!
*grins*
da man diese stahlfelgen in alle einpresstiefen kaufen kann und so könntest du die felgen echt optimal an deinen wagen anpassen :D

lg melle

Undertow

Naja, die Felgen hab ich ja schon und auf allen Bildern sind es die Gleichen!
Die Frage ist nur was für'n Chromnippes ich da ranbaue, bzw. ob ich sie silber oder schwarz lackiere...