1979 Trans Am in gold

Begonnen von ToM, 30. Apr 13, 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToM

Hallo Ernest,

danke dass du dir sooo viel Mühe mit dem T/A gegeben hast, bin echt zufrieden!!!  :thumb:   ;D

Damit sind auch schon ein paar meiner Fragen beantwortet... komplettes Hotchkis Fahrwerk (wenn auch vorne nicht so tief wie ich es gerne hätte) und Details zu den Restaurierungs-Arbeiten. Hätte NIE gedacht, dass ich den T/A gekauft habe, der damals von dir beschrieben wurde... insbesondere im Innenraum ist kaum etwas von den Verfehlungen der Vorbesitzer zu sehen...  :thumb:

Ich hoffe, wir können uns auf dem Treffen am 06./07.07. mal ein wenig unterhalten, wenn ich mit zusammen mit Marc (allerdings dann mit GTA in Flamered) anreise...

Grüße, ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

Sethos

Zitat von: ToM in 27. Mai 13, 11:02
Hallo Ernest,

danke dass du dir sooo viel Mühe mit dem T/A gegeben hast, bin echt zufrieden!!!  :thumb:   ;D

Damit sind auch schon ein paar meiner Fragen beantwortet... komplettes Hotchkis Fahrwerk (wenn auch vorne nicht so tief wie ich es gerne hätte) und Details zu den Restaurierungs-Arbeiten. Hätte NIE gedacht, dass ich den T/A gekauft habe, der damals von dir beschrieben wurde... insbesondere im Innenraum ist kaum etwas von den Verfehlungen der Vorbesitzer zu sehen...  :thumb:

Ich hoffe, wir können uns auf dem Treffen am 06./07.07. mal ein wenig unterhalten, wenn ich mit zusammen mit Marc (allerdings dann mit GTA in Flamered) anreise...

Grüße, ToM


Hi Tom,


Wir können uns gerne unterhalten ! Kann dir dann auch ein paar 'Insider' zu dem Auto geben, was genau ich gemacht habe und was noch zu machen wäre...


Gruss,


E.
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

ToM

Hi E.,

GERNE! Hab heute wieder ein wenig weiter versucht auf den Originalzustand zurück zu rüsten, und dabei sind eine Menge Fragen aufgetaucht... wird bestimmt ein spannendes Gespräch...  ::)

Bis bald, beste Grüße, ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500