Classic Industries Bestellung

Begonnen von Bolschewit, 10. Apr 13, 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bolschewit

Hi mal wieder!

Jungs ich hätte da mal ne frage...Ich müsste an meinem Baby mal beide Türpanele neu machen und gleichzeitig noch die Schwarzen Plastikverkleidungen oben. Jetzt hab ich gesehen dass es diese bei ClassicIndustries zu kaufen gibt. Wie sind denn eure Erfahrungen mit CI? Hab da ein bisschen Bammel das ich hunderte von Franken ausgib und nichts gescheites bekomme...Besonders wäre ich froh wenn es Erfahrungsberichte gibt bezüglich Versand in der Schweiz. Im grossen weiten Inet hab ich leider nicht viel gefunden.

McMurrphy

Hallo Bolschewit

Ich habe vor einer Woche meine 1. Bestellung von CI erhalten. Die Lieferung dauerte keine 10 Tage, war aber auch alles an Lager. Da ich Federn mitbestellt habe, waren die Packete als Oversize deklariert. Was vermutlich den Versand zusätzlich verteuert hat.

Warenwert war ca. 750$, der Versand ca. 350$ und UPS wollte beim anliefern auch noch mal ca. 125 CHF für Zoll und Gebüren.

Melde dich auf ihrer Seite an, dan bekommst du Mails mit 20% Rabatten.

Ware ist soweit ich gesehen habe top. Habe es aber noch nicht verbaut. Eingepackt waren die Sachen auch sehr gut.

Evtl. findest du noch andere die auch etwas  bei CI bestellen möchten. Dann kann man sich den Versand teilen. Oder du fragst mal bei http://www.corvette-trading.ch an. Die importieren so weit ich weiss von CI. Ich habe noch einen alten CI Katalog mit ihrem Aufkleber darauf.



Gruss
McMurrphy

Bolschewit

Wäre ne variante :) denn für irgendwelche speziellen Teile lohnt sich CI allemal. Für gebrauchs- oder verbrauchsmaterial eher nicht. Die verlangen für die scheibenheber 300 Dollar! Beim General Parts bekom ich die für 89 CHF pro stück

RüdigerR

Kleiner Tip: Mal bei National Parts Depot (http://www.npdlink.com/) die Preise inkl. Versand gegenchecken, Versand musst du explizit anfragen. Bei Oversize ist NPD oft deutlich günstiger im Versand was die teilweise ganz geringfügig höheren Preise absolut gerechtfertigt.

Hatte auch Türverkleidungen für meinen 2nd Gen Camaro angefragt. Versand sollte inkl. eines Frontspoilers 140$ kosten.

Gruss

Rüdiger