American Racing Felgen

Begonnen von z28, 06. Apr 13, 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

z28

Ich suche ein Tragfähigkeitsgutachten für American Racing VNA69 Ansen Sprint.  8

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Undertow

#2
ZitatIch suche ein Tragfähigkeitsgutachten für American Racing

Willkommen im Club, da bist du nicht der einzige.
Mein Plan war anfänglich auch die original 14" Stahlfelgen durch irgendwas schickes von AR zu ersetzen, am besten in 17".
Hab beim TÜV-Nord, TÜV-Süd und der Dekra (dürfen Einzelabnahmen in den neuen Bundesländern durchführen) nachgfragt und jedes Mal die gleiche Antwort erhalten: Ohne Festigkeitsgutachten geht garnichts!

Auf die Firma die Tom verlinkt hat bin ich auch gestoßen, bezweifel aber das die wirklich Festigkeitsgutachten haben. Wahrscheinlich haben die nen TÜV an der Hand der auf Amis kann und das Rad auch mal gerade sein lässt.
Aber wie auch immer, zum einen werden die sich diese Eintragungen mit Sicherheit sehr gut bezahlen lassen und zum anderen hab ich keinen Bock wegen ner (evtl. möglichen) Eintragung nach41363 Jüchen zu fahren, wo auch immer das ist. Da sind dann erstmal schon 150-200,- Eur für Sprit weg...

PS: Was willst du eigentlich mit diesen häßlichen Ansen Felgen? Ok, ist ja wie immer Geschmacksache, aber da gibts von AR echt schickere!