-Colorado State Patrol- Camaro Replika

Begonnen von Super-Kermit, 01. Apr 13, 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Super-Kermit

Da der Winter sehr lang war (ist >:( ), hatte ich viel Zeit mich meinem Camaro zu widmen. :loveit:
Mir gefielen schon immer die CSP Camaros und so habe ich meinem Camaro einen solchen Look verpasst.
Die Technik ist auch komplett, Funk, Whelen 200 Watt Sirene, Strobos, Traffic Advisor etc.
Es ist zwar immer noch a....kalt aber wenigstens scheint mal Sonne und ich habe heute ein paar Fotos geschossen.

.
.
.
.
Die blauen Strobos sind natürlich im Straßenverkehr abgedeckt.
.


Cruizzzer

Sehr schön!


Ich steh ja auch auf Police Cars! In der aktuellen Chrom&Flammen ist ein interessanter Bericht über einen Nachbau eines Crown Victoria, da wurde bis ins kleinste Detail gegangen. Mir persönlich gefallen die alten Caprice am Besten. Dicht gefolgt von den Camaros natürlich...! Aber auch die Aktuellen haben was. Als ich ein paar Monate in den USA war, hatte mein Nachbar, der beim Sheriff`s Department tätig war, einen Dodge Charger in Polizeiausführung. Der stand jeden Tag vor dem Haus und machte auch ordentlich Eindruck.


Deiner sieht echt klasse aus, respekt!  :thumb:


Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

andy

Auf jeden Fall! Gefällt mir. Eigentlich stehe ich auch auf solche technische Spielereien, sowas in einem authentischen police-car umzusetzen finde ich ist die einzig wahre Möglichkeit. Weiter so und viel Spaß!

Super-Kermit

Ja Christian, ich kann mich da auch schlecht entscheiden. Die alten sind einfach die Klassiker und immer schön, Crown oder ein dicker Caprice, schwere Entscheidung, sind beide schön. Zum Glück hatte ich den Camaro schon.
Aber bei dem Charger bin ich mir sehr sicher, dass er mir als Policeausführung besser gefällt als in Normaler Ausführung, da macht er wirklich Eindruck.

bephza

haha... beifahrer gibt es keine mehr was?
aber schön gemacht gefällt mir... hast du auch ein video von deinem camaro in aktion?

lg melle

Ruhrpott-Shark

 :thumb: tolles Teil.

Mir ist letztes Jahr in Vegas auf dem Highway dss Herz in die Hose gerutscht. Wollte den Mietmustang mal etwas schneller fahren da der Highway sehr leer war und in der Wüste nicht viel ist.
Hatte 160kmh drauf als auf einmal irgendwo aus einer Bucht die Highway Patrol kam mit voller Beleuchtung undhinter uns fuhr. Wechselte vorsichtshalber auf die rechte Spur und Erleichterung  ;D
Der fuhr weitrr

Firehawk


Super-Kermit

@ melle,  Frauchen braucht den Platz nicht mehr, sie hat jetzt Ihr eigenes Spielzeug  ;) , nein im Ernst, den Laptop kann ich mit einem Handgriff wegnehmen beim fahren. Hier sind wir gerade bei unserer belgischen Lieblingstankstelle, 53Cent der Liter Gas.


@ Ruhrpott-Shark, Schwein gehabt was? Wenn die einen anhalten ist es bestimmt nicht so lässig wie bei uns. :bulle:



Ruhrpott-Shark

Das kannste aber laut sagen  :D. Hatte wirklich weiche Knie bekommen als da die fahrende Disko hinter mir auftauchte.

Frau hatte noch was besseres gebracht. Mitten in der Wüste auf dem extraterrestrial highway wechselten wir mal die Seiten und sie wollte Mustang fahren. Man kann ja nicht auf viel Treffen in der Wüste. Nicht 5min am Steuer hat sie leider eine Klapperschlange überfahren und das als Schlangenbesitzerin und Liebhaberin  :(
Sind sogar extra abseits der Stra0e gelaufen um eine zu sehen und dann das

crossi

Hi Super-Kermit,

sieht sehr interessant aus und sticht aus der Einheitsmasse positiv hervor! Gefällt mir sehr gut!  :thumb:

LG

Günter 

Ruhrpott-Shark

Das Auto oder die Lackierung???  :D

crossi

ZitatDas Auto oder die Lackierung???

beides  :herz:

Ruhrpott-Shark

Wärst Du mal gestern nach Bochum gekommen

War ein Original aus Florida mit Gimmicks die es in den zivilen Camaros niicht gab.


Er will nächsten Freitag auch da sein wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht lohnt sich dann doch nen Abstecher  :bulle: Kollege von ihn hatte ne Kawasaki (oder Yamaha) von der Polizei

Super-Kermit

Hallo Ruhrpott-Shark,

ja den Wagen kennen wir auch. Aber der Besitzer gehört leider zu der Fraktion: Ich habe ein originales Police Car bin so geil und zerreiße alles was nicht echt ist  :wuerg:
Hat über meinen auch schon übel hergezogen und gehört für mich zu dem Club den ich nicht kennenlernen muss.

Schade das einige sich bei gleichen Hobby immer noch untereinander pisacken müssen anstatt zusammen Spaß zu haben. Aber es gibt ja noch genügend andere  :P

andy

Schade sowas zu lesen, ich kann solche hochnäsigen Angeber auch nicht ertragen.
Du hast Recht. Lass Dir den Spaß nicht verderben  :thumb:

Ruhrpott-Shark

Zu mir war er nett und kann/konnte nix schlechtes über ihn sagen.

Kann das dann aber auch nicht verstehen, gerade wenn man dann ein noch spezielleres Hobby hat mit den Police Car. Wenn deiner jetzt ne Kirmesbude wäre könnte man es noch verstehen aber da steckt ja viel detail Arbeit in deinem und hast versucht ihn so Original wie möglich zu gestalten.

Hier in Duisburg gab/gibt es für ein Chemiewerk 2 ganz kuriose Feuerwehr Fahrzeuge  :D
BMW C1


Leider nur als Modellauto  ;)

Super-Kermit

@ Ruhrpott-Shark, so lange Du Deinen nur in Civil rumfährst, wird der auch nett bleiben, aber wehe ....

Aber genug des wirklich einzig Negativen, was wir mit unseren Police (Replica´s  :D ) Autos erlebt haben.

In den 2 Jahren in denen wir damit rumfahren haben wir ansonsten nur Positives erlebt und wirklich tolle Erlebnisse gehabt. Auch die  Polizei in Deutschland, Holland und Belgien zeigt sich sehr offen und interessiert, wir sind schon auf einigen Events zusammen gefahren mit Blaulicht und Sirene. Auch unsere heimische Polizei grüßt mittlerweile schon mit Daumen hoch  :bulle: :thumb:

Ruhrpott-Shark

Wann kriegt man auch sowas zusehen wenn normale US Autos schon rar sind.

Hast Du bei dir auch ein Rückfahrlicht zur NSL umfunktioniert wegen der Heckstoßstange

Bei meinen gucken die nur, fragen tut keiner