Hab ja noch ein Problem...^^ Frage zum \"Türkabelbaum\"

Begonnen von UpsidedowN, 26. Mär 13, 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UpsidedowN

hey,


wegen der ganzen aufregung um meine airbag-geschichte, hab ich doch glatt vergessen dass es auch noch andere probleme gibt! ^^

es geht um den kabelbaum für die elektr.FH... kurz bevor der kabelbaum in die tür führt sind dort vorher noch zwei stecker! wollte wissen wofür die stecker sind:

1.) 2-poliger stecker, kabelfarben: blau-weiß und beige...sind etwas dicker kabel! könnte das für elektr. spiegel sein?!

2.) 4-poliger stecker, kabelfarben: hellblau,grün,gelb und weiß! könnte das für die original ZV sein?!



vielen dank schonmal

gruß dennis
automatisch zusammengefuehrt



aaalso wen es interessiert...

die dickeren kabel blau-weiß, beige sind die für die fh! haben den gleichen stecker wie die kabel grau und beige (die wohl von der lage und der länge für die originale zv sind!)
dann bleibt für den 4-poligen stecker eigentlich ja nur die elektr. spiegel übrig!



gruß dennis