Mein Camaro 71

Begonnen von Winzer, 03. Mär 13, 15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winzer

1971er Chevrolet Camaro, 5.7 Liter, Motor BJ>1986, TH700 Getriebe, Flight-Shifter, Phantom Auto Meter Instrumente





Höherlegung um 10cm + HiJackers




Rocky48

Ich glaube, mit der Version deines Camaro wirst du bei den Puristen hier auf wenig Gegenliebe stoßen  ??? AYAYAYAYAY
Bin schon auf die Kommentare gespannt ::)
Trotzdem: Wilkommen an Board
Mfg aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

78`er Trans Am 6.6

Bilder vom Motor?  ;)

Sieht doch nicht schlecht aus!

Gruß

V8-Sven

#3
Ist doch egal was Andere denken oder nicht denken. Der Wagen sieht doch geil aus! Wünsche Dir viel Spass damit!  :thumb:

Cruizzzer

Also ich find den sehr geil!

Hat doch nix mit Purismus zu tun. Wenn ein Auto gut gemacht ist, bin ich offen fuer alles und gerade die zahlreichen Custom-Cars bereichern doch die Szene, finde ich. Nur leider gibt es auch viele lieblos und geschmacklos zusammengebastelte "Kisten". Beispiele kennen wir ja alle. Aber 50x mal das gleiche Auto im Originallook nebeneinander waere auch schnell langweilig, von daher:  :thumb:

Sag mal, war der nicht noch vor nicht allzu langer Zeit zum Verkauf?  Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mir gefaellt er!  8)

Gruss,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Kaltmacher

 :welcome:

Schwarz in Schwarz sehr schön und Original kann jeder  ;)  noch ein zwei Veränderungen und gut ist. Viel Spass mit den Wagen.

Gruß Andy 

Chevuli

nice ;)

  gruß chevuli

RüdigerR

Zitat von: Cruizzzer in 03. Mär 13, 17:34

Sag mal, war der nicht noch vor nicht allzu langer Zeit zum Verkauf?  Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Bin ziemlich sicher das ich den letztes Jahr bei mobile gesehen hab als ich noch nach einem early 2nd Gen Camaro gesucht hatte. War mir dann aber zu schwarz für eine Kontaktaufnahme  ;)

Kaufen würd ich ihn nicht aber hübsch ist er allemal  :thumb:

V8Andi

Ist doch ein geiles Ding!  Mir gefällt der :thumb:

Ich würde allemal wieder etwas Chromakzente miteinbringen, wie z.B an den Stosstangen und Fensterleisten.

bephza

oohoo ich find ihn sehr hübsch :D
das nummernschild ist mal extrem kreativ angebracht :D aber was will man auch mit so n teil anstellen.
ich wünsch dir viel spaß mit dem teil

lg melle

charly

Cooles Teil, was sind das fuer Felgen, dog dish??

Kingoesi

Ich bin einer der "Orginal-isten" ....

Aber BOAHHH EYYYY

Der gefällt mir.
Das ist eben Custom.

Bin auch sehr interessiert an den Felgen. Was sind das für welche?  :thumb:
1978 Camaro RS, 355cui

sim

Zitat von: Kingoesi in 05. Mär 13, 11:03
Ich bin einer der "Orginal-isten" ....

Aber BOAHHH EYYYY

Der gefällt mir.
Das ist eben Custom.

Bin auch sehr interessiert an den Felgen. Was sind das für welche?  :thumb:


dem kann ich mir nur anschliessen!
dog dishes passen auf fast alle autos gut.

Kingoesi

Schade das ich jetzt immer noch nicht weiß wie ich an solche Felgen ran kommen kann.  :'(
1978 Camaro RS, 355cui

tomferamenti

Zitat von: Kingoesi in 05. Apr 13, 08:46
Schade das ich jetzt immer noch nicht weiß wie ich an solche Felgen ran kommen kann.  :'(

auf den fotos ist es nicht eindeutig zu erkennen, aber für mich sehen die felgen aus wie chevy "rallye wheels" mit den "kleinen" hubcaps.
alles zb. bei summit zu bekommen!