Meine Ostertour!

Begonnen von Zanarkand, 18. Apr 06, 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zanarkand

Hach, was war das Samstag schön. Die Wetterfee vom WDR hatte es schon angekündigt. Vormittags sonnig, später bedeckt aber trocken. Temperaturen: Targafreundlich!

Also nix wie zur Garage und das Vögelchen an die Luft gesetzt. Schon gleich nach dem Anlassen merkte ich, dass er nach einer ausgedehnten Tour durch sein Jagdgebiet lechzte. Es wurde auch mal wieder Zeit. Und da der Tank eh voll war, stand dem ganzen nichts im Wege. Anbei ein paar Bilder von dieser wirklich schönen Tour...

Vorbereitung! Noch nen Schluck Öl, Dächer raus und ab die Post...



Und das ist das Jagdgebiet meines Raubvogels!





Schöne Aussicht...



Straßen bis zum Horizont... naja, fast...



Der Tacho bei 80 km/h, der V8 grummelt unaufdringlich, der Wind in den Haaren...





Die ganze Tour dauerte 5 Stunden und versüßte mir das Wochenende, so dass ich noch heute davon zehren kann. Einfach herrlich, mein Grinsen ging einmal um den ganzen Kopf  :D

Grüßle
Andree

Maroni

 :thumb:
Das sieht man ja schon auf den Bildern, daß das Spaß gemacht hat!
:thumb:

Aber jetzt hab ich mal ne ganz doofe Frage - ich dachte die SEs haben alle das goldene Dash - kam das erst später? - wer erweitert mein lückenhaftes Wissen?  ???

Didi

JA, so soll die Saison beginnen :cheesy:
Lg didi

Zanarkand

@Maroni: Unsicherheit ist die Geissel des Wissens  ;) Du hast natürlich völlig Recht mit dem goldenen Dash. Leider wurden aus meinem Innenraum vom Vorbesitzer - keine Ahnung warum, vermutlich geschmackssache - alle goldenen Akzente entfernt und durch silber ersetzt. Beim Kauf des Wagens wollte er mir das goldene Dash in Kofferraum schmeißen, wo ich es allerdings bis heute noch nicht gefunden habe  :( Im Zuge der Originalität werde ich das aber beizeiten wieder korrigieren, soviel sei gesagt  :thumb:

T/A all the way

Wir sollten usn mal auf halbem Wege zum Cruisen treffen... Münster und Paderborn ist ja nicht sooo weit auseinander...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

Ohhhhhh dahinschmacht, wenn ich mir Deine Bilder so ansehen, kribbelts mir schon wieder in den Füßen und der Bauch sendet diese seltsam aufgeregten Signale! Himmal auch, wie kann ich Deinen Gemütszustand nachempfinden - als wär ich dabei gewesen, es gibt einfach Dinge die sind soooooo unbeschreiblich schön das man Sie erlebt haben muß. :lechz:
Aber ich denke nahezu jeder von uns fühlt beim Lesen Deiner Zeilen einen Teil der von Dir erlebten Emotionen!  :thumb:   Wunderschöne Bilder die sich von alleine erklären, hier wurde der Weg zum Ziel und 5 Stunden zu einer viel zu kurzen Zeitspanne - das macht Lust auf mehr!  :thumb:
Außerdem freut es mich riesig mal so einen tollen Bericht zu lesen - ich bin nicht allein!  ;D :D



Zanarkand

#6
Oh, ich kenne dieses Kribbeln nur zu gut... Jeder Kilometer Landstrasse ist eine Symphonie der Lust, jede passierte Ortschaft eine Parade, jeder Zwischenstop ein Denkmal der Freude... Für mich gibt es keine wirkungsvollere Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen als einfach nur hinterm Steuer zu sitzen und zu fahren, zu fahren, zu fahren...  :)

Zumindest bei mir ist das so. Ich habe eh immer meine Digicam dabei und finde nichts schöner als an immer neuen Orten neue Bilder von meinem Auto zu machen. Und wenn es so schön war lässt man jeden gern daran teilhaben  :thumb:

Ich freue mich immer solche Tourberichte zu lesen  :cheesy:

@T/A all the way: Ich hab dir mal ne PN geschickt!