Brauch mal Motivation- Hiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Begonnen von Rody, 15. Apr 06, 11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rody

Da haste war!
Das ist tatsächlich in der gleichen Gegend, zumindest laut Atlas! :o  Aber ich denk mal das Citymudder ne andere Begebenheit meint!
Denk ich!   ???
Muß ich mal nachhaken!

MfG Rody

Citymudder

Neee neee meinte er nicht!

Es ist mist wenn zwei Schrauber sich plötzlich nicht mehr Grün sind.Schlimmer noch wenn die Kunden drunter leiden.Am allerschlimmsten ist das ich die Leute dort mal kennengelernt habe und jetzt echt geschockt bin.Namen lassen wir mal aussenvor.oder wie war das mit V8 Leistung ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Rody

Und da waren die Jungs damals, als ich se kennen gelernt habe auch voll i.o.!
Aber was soll man machen? Hätte ich es eher gewußt...- aber naja, zu spät, nun hab ich den Salat!
Alles wird gut!!!

MfG Rody