4th Gen Camaro mit 600.000 Meilen!

Begonnen von El Camaro, 01. Dez 12, 06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro


FloridaMax

wow not bad! und das mit dem 3800 V6.

Firehawk

Das ist mal eine Ansage, Hut ab! Ich denke sogar das der V6 dahingehend auch unproblematischer ist als der V8, dennoch wäre interessant was im Laufe dieser Zeitspanne/Kilomenterlaufleistung alles getauscht werdne musste!
Ich für meinen Teil war früher auch extremer Vielfahrer mit teilweise bis zu 100 000 KM im Jahr und kann nur sagen, je mehr man diese Autos benutzt und täglich bewegt (sofern ordentlich gewartet), umso unproblematischer laufen Sie! Die meisten Kleindefekte hatte ich im Verhältniss gesehen immer bei meinen Garagen-Schönheiten!


Esilar

Woher wisst ihr, dass es der V6 ist?  :o
Schon Wahnsinn die 600.000 Meilen, fast ne Million Kilometer.

Schalter oder Automat? Würde mich wirklich interessieren ob ein Automatikgetriebe solange durchhält.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chrissie

Zitat von: Esilar in 01. Dez 12, 18:13
Woher wisst ihr, dass es der V6 ist?  :o



Man kann davon ausgehen. Der late 4th Gen Z28 hat eine schwarze C-Säule.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6


Chevuli

ich denke es kommt auch sehr auf die pflege an.

mein alter herr fuhr bis vor kurzem einen 2002 camaro als 3,8l hat sich jetzt die 5 gen zugelgt aber egal.

aufjedenfall das ding war erste hand und als er ihn abgab hatte er 347tkm runter und es war das erste getriebe drin auch keine revi.
2 lima 1 auspuff, 1 anlasser und bei 200tkm 4 neue dämpfer das wars,ansonsten nur kd bei gm.

gruß chevuli

falloutboy

es stimmt schon. Die Langlebigkeit von Autos ganz im allgemeinen setzt ein kontinuierliches Fahren und einen dementsprechenden Regelmäßigen korrekten Kundendienst vorraus.
Ich hab es haut nah bei unseren (Werz) Nissan im Vergleich zu unseren Vertragswerkstätten gesehen.

Oder gerade eben beim Alero. Immer wieder gesagt, ach die Gummis schmierst das nächste mal ab, und in der zwischenzeit immer über Poltern und knarzen und so ein schwimmendes Gefühl geärgert. Dann anstatt en Kaffee zu trinken einfach Haftschmier versprüht und siehe da, wieder ein Fahrverhalten wie man es gewöhnt ist. Wie auf Schnienen würde man bei nem Sportwagen sagen.
Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

cactusami

Zitat von: Chrissie in 02. Dez 12, 01:25
Zitat von: Esilar in 01. Dez 12, 18:13
Woher wisst ihr, dass es der V6 ist?  :o



Man kann davon ausgehen. Der late 4th Gen Z28 hat eine schwarze C-Säule.

Man erkennt es auch daran, dass am vorderen Kotflügel nichts steht. Beim Z28 oder SS ist dort der Schriftzug...

bephza

haha geil, wenn ich om motor und namen ausgehe sollte ich das auch schaffen dann trag ich mich auch unter
Rudolph Chevrolet with his 600,000+ miles Chevy Camaro ein :D passt genau nur die farbe und ohen targa nicht *todlach* ich halt mich ran :D


lg melle

Stroker

Respekt. Da sieht man mal wieder was es bringt ein Fahrzeug ohne Can-Bus und sonstigen Modulelektonikschrott zu fahren!!!