4gen klima entfernen

Begonnen von Chevuli, 17. Nov 12, 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

Hi leute wollte mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat an der 4gen. gibt es dan andere riemen oder was wird anstelle des klimakompressors eingebaut?? ander umlenkrolle?? habe gesucht wurde aber nicht wirklich fündig.

da ich ja in naher zukunft eine andere ansaugspinne einbaue würde ich das gerne in einem mitmachen wen es dafür was geben sollte oder jemand sowas schon mal gemacht hat.

bin für jeden tipp dankbar.

gruß chevuli

Rocky48

#1
Hi Uli,
JA es gibt einen Adapterplatte mit Riemenscheibe, die genau auf die Befestigung des Klimakompressors passt. Kosta brava so um die 50.- Euro. Find bloß grade den Link net. Sowie ich ihn gefunden habe schick ich ihn.
Gruss ausm Frankenwald
Klaus
Edit: Hab den link gefunden
http://www.usparts-shop.de/heizung-und-klimaanlage/klimaleitungen-schlaeuche-und-ventile/13455/klimakompressor-bypass
Ist jetzt zwar nicht der für deinen Camaro aber den haben sie auch. Musste mal die 117 verschiedenen Versionen durchschauen oder mit der Bude Kontakt aufnehmen
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Chevuli

hi klaus danke dir für den link,da werde ich nächste woche mal direkt nachhören,ich brauch die klima wirklich nicht,im sommer hab ich das ab und im winter fahren wir dan eh mit dem audi,und der kerzenwechsel wird auch um einiges leichter am lt1 ;) .



  gruß chevuli