Wer sucht noch ein Winterprojekt??

Begonnen von Chevuli, 05. Nov 12, 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

backyard mechanic

#1
ZitatFarbe: Braun
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Beige
:D 
88er Camaro (5L)
90er Bronco (5.8L)
72er Formula400 (selbstredend)

Giebts bei Motoren auch "too big to fail"?

Jeff1986

Ach du grüne neune.. oder eher braune dreizehn ? :skandal: :ugly:
das ist nur noch ein haufen eldend.. wobei wie schon gesagt.. mit viel, sehr viel geld und noch mehr liebe wer weiß...
aber für mich als US-Car-Neuling absoluter Horror... da würde ich mich höchstens Geschenkt und noch nicht dann, drangeben :o

Esilar

Was ihr nur habt, man sieht doch auf dem einen Bild, das alle Teile mitgeliefert werden.  :D :ugly:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chevuli

eben alles da, einmal mit dem tuch drüber ,ein samstag mit den jungs und sonntags ist dan die erste ausfahrt hat doch kaum kilometer da kann net viel dran sein ;)

gruß chevuli

andy

Heiliger... Das Ding würde sogar geschenkt jeder Schrottverwerter ablehnen. Das Ding wird doch nur noch durch Eisenoxid zusammengehalten  :wuerg:

Transamphilip

Zitat von: Esilar in 05. Nov 12, 22:16
Was ihr nur habt, man sieht doch auf dem einen Bild, das alle Teile mitgeliefert werden.  :D :ugly:
..EBEN  :D :ugly:   die Jungs in Kuba würden den schon wieder flott bekommen :ugly: :skandal: :rip:
Der ist ja mindestens genauso gut wie der gelbe 2.Generation TA welcher in der Dornenhecke eingewachsen war..
Gruss
Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Christian

Und hey, AHK! Das gibt doch den Ausschlag, nicht wahr?  :skandal:

Rocky48

Und HU ist auch erst 2010 abgelaufen. Wenn er seitdem gestanden hat, kann ja kaum was dran kaputt sein  :D :ugly:
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Indy500

Hi, ihr seht das alle vom falschen Standpunkt!!! Der Junge der das anbietet hat sehr viel bei Desert Car Kings gekuckt, bei denen wird daraus in 20 Tagen ein Concours-Gewinner.
Wenn der Kaufpreis nicht viel zu hoch wäre, wäre das durchaus eine Herausforderung.
Greetz Werner

PS. Du weißt nie was Du kannst, wenn Du es nicht probierst!

tpdene


OCMORAT

#11
 
Ui sogar mit Nachrüst Kat: Euro1  :D

Könnte vielleicht rettbar sein - wenn er für ne Kiste Bier hergeht ...........

Aber der kriegt kein Bier von mir, der erzählt uns was - das is/war n 69er  :D
SPEED IS A QUESTION OF MONEY-
HOW FAST DO YOU WANNA GO ?