Werkstattsuche Pforzheim und weite Umgebung ;-)

Begonnen von BlackSnake, 24. Okt 12, 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackSnake

Hi
ich hab nen Formula 400 2.Gen Bj.73

So nun mein Problem bin mittlerweile der Starken überzeugung, dass ich nen neuen Vergaser brauche im Augenblick ist ein Holley drauf aber dieser funktioniert mittlerweile nurnoch im Standgas und Vollgas einstellen verschiebt das Problem nur auf andere Drehzahlbereiche daher geh ich mal davon aus dass er Fremdluft zieht.

Also wäre die Aufgabe optimalen Vergaser herraussuchen, besorgen, montieren und einstellen.

Nun mein Problem ich kenn keine Werkstatt die ich das anheißen würde bei uns ^^ wenn ihr jemanden kennt der gut ich und die Aufgabe machen kann schreibt mir bitte kurz der Fahrweg ist "zweitrangig" also nicht gerade Berlin aber 100km hin oder her ist egal hauptsache Preisleistung stimmt und mein Bird läuft wieder richtig.



bephza

mh ich hät gesagt komm nach würzburg, in sachen vergaser und alte motoren haben wir hier einen spezialisten... ich kenn echt keinen besseren.

lg melle

ist eben nur weit weg

Cruizzzer

Hi Blacksnake,


für mich die erste Adresse, wenn es um altes US-Blech geht: www.oldschoolcustoms.de


Der Weg lohnt sich, ich kann die Jungs nur ausnahmslos empfehlen.


Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

BlackSnake