Email Adresse von Stencil & Stripes

Begonnen von Indy500, 31. Aug 12, 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indy500

Hallo werte F-Body-Community,
kennt jemand von Euch die Email-Adresse von Stencil & Stripes - http://www.stencilsandstripes.com/index.asp  - und hat evtl jemand schon Erfahrungen mit den Decals von denen gemacht.
Kontaktaufnahme ist nicht ganz einfach, entweder Phone oder Fax, Fax hab ich nicht, da geht dann nur Phone und da hat man wenig in der Hand und es kann evtl zu Missverständnissen kommen, schon allein durch die Sprache.
Email wäre da doch viel einfacher, weiß auch nicht, warum die so hinterher hinken bei der Kommunikation. Auch die Bezahlung gestaltet sich aufwändiger als bei den meisten anderen Shops. Aber ich finde, die Preise sind es wert, etwas mehr Aufwand zu betreiben. Classic Industries und Phoenix-Graphics sind halt sehr teuer.   
Schon mal Danke und

Greetz Werner

petrolhead

Probier mal die hier, evtl. ist die noch aktiv:

stencilsandstripes@comcast.net

Indy500

Danke Tom, das werd' ich glaich mal versuchen.