Neueste Beiträge

So hier mal mein z28

Begonnen von Chevuli, 25. Aug 12, 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

Hat lange gedauert aber hier mal ein paar bilder von unserem z28.


Ich weiß es sind nicht die besten bilder ,aber es werden noch bessere folgen wen die zeit dafür mal da ist.
zum auto selbst es ist ein 94 z28 lt1 aus 2 hand hab ihn gekauft mit 101 tausendmeilen.

bis jetzt wurde eine neue wapu verbaut ,neuer msd optisspark,msd zündspule und ich habe angefangen das fahrwerk in poly zu setzen

gruß chevuli


Warum sehe ich nicht alle bilder ,bei der vorschau sind sie alle drin und wen ich auf speichern gehe zeigt er nur 2 bilder an????
automatisch zusammengefuehrt




automatisch zusammengefuehrt




chrislechef

Schöner Wagen und so schön original- bis auf die Rückleuchten..  :-\ .




Chevuli

Danke dir die leuchten sind halt geschmackssache.

Rocky48

Sieht echt sauber aus  :thumb: und die Rückleuchten find ich gar nicht mal so falsch. Das hebt sich gut ab. Hab diese Rückleuchten schon mal an nem late 4th Generation Maro gesehn der auch die einteiligen Frontscheinwerfer in Klarglas mit Xenon-Optik hat. Das war ein einzigartiges matching. Ich finde, etwas persönliche Gestaltung am Fahrzeug zeigt Mut zum Individualismus  8)
MfG aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

V8Andi

Sorry Uli aber die 3rdGen Felgen und vorallem die Rückleuchten gehen ja mal garnicht :wuerg: .

Schraub die Felgen von dem 3.8er drauf. Die kämen geil ;) .

Matze

Andi hat recht, die 3.8er Felgen wären hammer! :thumb: Ansonsten wie auch schon bei dem 3.8er gesagt, find ich die frühe 4thGen bei den Camaros einfach hammerscharf!

RS50

Schickes Wägelchen. Gefällt mir und die 3rdGen Felgen find ich mit der Tieferlegung richtig Klasse  :loveit:

Wäre es ein Cabrio wüsste ich wo der parkt  8)

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Esilar

Ich schliesse mich an: Schöner Wagen, aber die Rückleuchten geht garnicht.  :wuerg: Ich begründe es auch gerne: Die Front der early 4th gen sind pfeilartig scharf geschnitten, die Kullern der Rückleuchten passen nicht dazu. Meiner Meinung nach gehören da 2teilige rote orschinal Rückleuchten dran.  :lechz:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chevuli



Was haltet ihr hier von ,sind enkei felgen ,wie ich von unserem chris erfahren habe wurden die auf dem trans am mse verbaut.

gruß chevuli



tomferamenti

ich finde die felgen passen super auf das auto, sieht echt cool aus  :thumb:   
die sehen ein bisschen wie bbs-felgen aus.

Chevuli

thx  :D bin nur am überlegen ob ich den felgenstern nicht im winter schwarz lackieren lasse,denke das würde besser kommen,weil ja die heckscheibe noch schwarz getönt wird und ich noch die ss haube draufbauen will und die hutze auch mit schwarz etwas absetzen will.

die heckleuchten kommen auch raus dank rockbert bekomme ich ja jetzt wieder orginale leuchten rein. alles nicht so einfach.

gruß chevuli

K1

hey Chevuli,

also ich fand die alten Felgen auch gut, aber die neuen sehen ebenfalls hammermäßig aus! schwierige Entscheidung...

aber bei der Farbe würd ich die Felgen so belassen, wie sie grad aussehen. Ich finde die Farbe harmonisiert ganz prima mit dem Farbton des Autos!!!

Esilar

Ich find's toll, dass die original Rückleuchten wieder reinkommen sollen.  :thx:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Firehawk

Oh das sind sie ja wieder!  :D   Hast Sie doch gekauft!? Sag mal Uli ist Dein Camaro zufällig aus Nürnberg von Minerva? Da stand vor nem Jahr der gleiche, sogar mit den IROC-Z Felgen.  Aber ich finde auch das Ihm diese Felgen tausend mal besser stehen!  :thumb:

Chevuli

jo chris hab die felgen genommen sind ja wirklich tadellos vom zustand.

ja der kommt aus dem nürnberger ecke,hab den von heartbeat motors gekauft.

aber da wird noch einiges an arbeit reinfliessen chris, aber das muß ich dir ja nicht sagen.

gruß chevuli