300 KM purer Spass

Begonnen von Firehawk, 08. Apr 06, 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Ohhhh was für ein schöner Tag, um fünf Uhr morgens schon das zwitschern der Vögel zu hören - vorsichtig die Decke gelupft, huiiii heut is ja gar nicht kalt.......................................und die innere Unruhe machte sich breit - sollte das vielleicht einer der langersehnten Bilderbuchtage werden!?
Na ja, schlafen konnte ich fortan eh nicht mehr, also ab ins Bad - Wasser in die Wanne und aus der Stereoanalge schallt Perkins, Cash und Jerry Lee!  :thumb:   Langsam sortiere ich meine Gedanken und der Entschluss steht fest - HEUTE MUSS DER SPRITT RAUS, LAUT, UNGEZÜGELT UND NUR ZUM SPASS!  :lechz: 8)
Wenn der Virus zuschlägt, gibt es keine vernünftigen Argumente für einen F-Body-Maniac - DER BAUCH HAT BEREITS ENTSCHIEDEN!  :D
Etwas Kopfkino - eine "romantische" Routenplanung, der Tank ist voll und ab in die Garage - da steht er nun nach einer Woche friedlichem Schlaf, fast schon harmlos wirkt er unter Seiner Decke.........................., also weg damit! ::)   - Ohhhhh welch unverschämt laszive Optik, schnell noch den Schlüssel umgedreht und das Tier erwacht brachial unverblümt schallend in der Garage - röchelnd und stampfend saugt er die Morgenluft in sich ein - bereit Seinen Maraton mit mir zu starten. Fahrstufe "D" - I FEEL GOOD!  ;D ;D ;D


Und so gings heute um den Chiemsee, nach Salzburg, von dort an den Ring - gierig bollernd durch die Passstraßen, dezent grummelnd durch die Städte und mit einem entspannten "RRRRROOOOOAAAAR" über die Landstraße - unbeschreiblich, aber genug der Worte. Manche Dinge kann man nicht erklären, deshalb hier ein paar Impressionen meiner 7 stündigen Tour, bei der auch zwei Biergärten getestet wurden!  8)
Was für ein Tag, ich bin ein anderer Mensch - heute kann mir nichts und niemand mehr die Laune verderben. Und ich könnte schwören mein Auto hat eine Seele!  ;)
































NOCH FRAGEN!?  :D ;)   In diesem Sinne hoffe ich Euer Tag war mindestens halb so toll wie meiner und wünsche Euch ein tolles Wochenende - Träumt was schönes, ich werds tun!  ;D ;) :P

Meine Güte, was bin ich entspannt!  :D









hawaii

 :thumb:

und das tolle daran: es hängen noch keine Fliegen am Grill!!! Die Kälte hatte hoffentlich auch was Gutes!! :D

Juchuu,
hawaii

Citymudder

Sehr schön ,man bin ich neidisch. :lechz: :lechz:Will auch :lechz:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chevy-Tom

Tja und ich war bis 16 Uhr in der Arbeit!!!!!!! :-\ :-\ :-\

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

V8Andi

Zitat von: Chevy-Tom in 09. Apr 06, 12:12
Tja und ich war bis 16 Uhr in der Arbeit!!!!!!! :-\ :-\ :-\


Ich auch von 5 bis 13 Uhr :(!

Allerdings,das was ich ich von letzte Woche Freitag bis Dienstag mit meinem Maro geschruppt bin reicht für mind zwei solcher Samstage :D,nur war das Wetter in den fünf Tagen nicht durchgehend so schön :(!


Ansonsten,sehr schöne Impressionen,das macht Lust und gierig nach "Saison" :thumb:!

T/A all the way

Besser hätte man einen Ausritt mit einem Bird nicht beschreiben können...... :thumb: ;D
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

80er pacer

#6
Hi Chris !

Genau soo fühl ich das auch, wenn das Wetter einen "Ausflug" zuläßt ! ;D :thumb:

Da schwebt man selber noch Stunden danach auf Wolke 7.

Sehr schön geschrieben, tolle Fotos, was will man mehr ?
Ich beneide Dich allerdings schon seeeeehr um Deine Umgebung: Chiemsee, Salzburg (ev noch Berchdesgadener-Land ?)

Das ist 'ne anständige Umgebung  :thumb: :thumb: :thumb:

Weiterhin viel Spaß,

Thomas

P.S.: Ich war heute aber auch unterwegs  ;)
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Didi

Na das ist doch ein guter Saisonbeginn :D freut mich für dich :thumb: Bei uns was das WE auch sehr geeignet und so sind auch am Freitag zu unserem US-Stammtisch schon einige mit dem Boliden angerauscht ;D Samstag bin ich dann mit Martin und seinem 82er Camaro im Team durch die südliche Steiermark gecruist, herrlich :lechz: gestern hat sich auch noch Nobsi mit dem GTA dazugesellt und wir haben noch eine kleine Runde gedreht. War wirklich toll und schon lange wieder fällig 8) :cheesy:
Ich wünsche euch allen den gleich schönen Start in die Saison :thumb:

Lg didi

Maroni

Hmmmm-ja...
kann das alles gut nachvollziehen!
Schööööööööööööööön das!

Und klasse Bilder!
:thumb: :thumb: :thumb:

Ralph

kommt einem heute vor wie ein Traum (Schneematsch :wuerg:)

Tolle Orange! :lechz: :thumb:

ChargerV8

Tja, auch mein "Opa-Bird" ist schon wieder ausgewintert, wartet nur noch auf die Wäsche und dann kann das Ostereisersammeln auch endlich wieder zünftig von Statten gehen  ;) Soll ja gutes Wetter geben  ::)