Kleine Vorstellung

Begonnen von bstone, 26. Mai 12, 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bstone

Hallo Zusammen,

wie schreibt man eine Vorstellung ohne das es wie bei einer Selbsthilfegruppe aussieht  ;)
also mein Name ist Benjamin, komme aus Karlsruhe und fahre seit ca. 2 1/2 Jahren einen Firebird Esprit aus 1977.

Ich war jetzt schon öfters auf eurer Seite unterwegs, und nachdem ich eine E-Mail von einem Kollegen für das Treffen im Meilenwerk bekommen hab dacht ich jetzt muss ich mich auch mal anmelden.

Zum wichtigsten, das Auto:




Leider kann ich mich erst seit diesem Jahr richtig mit dem Bird beschäftigen da mich vorher die Abendschule abgehalten hat...
Geplant sind orginale Felgen (schon gekauft und beim Felgendoc zum Aufbereiten, Snowflakes) und evtl. ein neues Fahrwerk um den orginal Look wieder her zu stellen.
Da ich leider nicht im Lotto gewinne und selbst nicht so viel machen kann (bin eigentlich IT-ler) kommt ein neuer Lack (wieder Gold) erst nächstes Jahr, und er hats auch dringend nötig wie ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt.
Ich kenn den Vorbesitzer nicht aber Pflege sieht anderst aus...




Ansonsten hat der Motor eine Edelbrock Ansaugbrücke, einen 650cfm Vergaser und Accel Zündkabel.
Kleinigkeiten hier und da Versuch ich möglichst selbst zu reparieren dank Haynes :thumb:
Und hier im Forum gibts bestimmt auch gute Ratschläge.
Es gibt noch viele kleine Baustellen und Problem aber die schreib ich vieleicht extra.

Vieleicht sieht man sich ja beim Meilenwerk im Juni!

Rocky48

Hallo und Herzliches Willkommen hier von mir. Bin auch noch net so lang dabei aber kann Dir sagen: Hier bist du gut aufgehoben! Dein Esprit sieht doch von aussen machbar aus. Hab da schon schlimmeres gesehn  :skandal: Wünsch Dir viel Spass beim herrichten  :thumb:

Gruss aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

tza

Herzlich willkommen. Ist doch wirklich super, das wird schon. Da würd ich meinen ja sofort gegen eintauschen ;)