Mein 96 camaro

Begonnen von Chevuli, 18. Mai 12, 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

Hi leute hab gestern mal kurz zeit gefunden schnell ein paar bilder vom camaro zu machen.

hab den wagen aus 1 hand mit 61tausend meilen gekauft .
Der vorbesitzer hat gut auf ihn aufgepasst und ihn auch regelmässig warten lassen vor 1jahr hat er auch ein neues getriebe erhalten, neue frontscheibe usw das alte hatte seine jetztige frau auf dem gewissen,maja passiert.
ich bin jetzt seid janunar dran ihn zu verbessern und etwas fahragiler zu machen.
bis jetzt hab ich einen komplette kd gemacht alles was an flüssigkeiten irgendwo drin waren gewechselt.
ölkühler für getriebe nachgerüstet. pacesetter fächer und 3 zoll magnaflow kat (200 zellen) und ne magnaflow edelstahlanlage.
bremsen vorne ebc b11
fahrwerk ist leider noch nicht ganz fertig,da haben jetzt die agx (8 fach verstellbar) einzug gehalten vorne neue domlager.
Die federn sollen angeblich in den nächsten 10 tagen eintreffen(vogtland) .desweitern sehr viele fahrwerkskompennten durch poli ersetzt und einen verstellbaren pan hard stab von spoon eingebaut (kann  ich nur empfehlen) .vorne hat dan noch eine domstrebe ihren platz gefunden.

Morgen früh hat der maro einen termin für seine hood decals

Was hab ich noch aufem plan.
msd zündspulen
thunder zündkabel
umbau der hinterachse auf scheibe (da meiner die lange 3,08 drin hat)
hockey stripes
innenraum mit leder
ölkühler für den motor
und vieles vieles mehr









Gruß chevuli

Firehawk

Sehr schickes Auto Uli!  :thumb:

Chevuli

ich danke dir chris von dir freut mich das noch mehr.

gruß chevuli

sebasti

Gefehlt mir richtig gut besonders die Felgen :thumb:

crossi

Hi Uli,

super Fahrzeug mit tollem Schuhwerk  :thumb:

LG

Günter

Chevuli

#5
he danke leute freut mich das er euch gefällt ,die felgen ja das hat sich über 3 monate hingezogen bis ich mich entschließen konnte in welche richtung ich mit ihm will lol.

hätte da ja noch ein schönes foto von ihm und mir lol,aber das forum läst mich im moment keine bilder hochladen???

wert es später versuchen.


gruß chevuli






crossi

#6
Hi Uli,

je länger ich mir die Bilder ansehe, umso bessr gefallen mir diese.  :loveit:

Welche Felgen und Reifen hast du eigentlich montiert?

Wie bist du mit der Magnaflow zufrieden? Bei dieser Anlage gehen die Meinungen wohl sehr auseinander. Seit ein paar Wochen habe ich bei meinem 3.8er auch eine montiert und bin ganz zufrieden. Wenn die Anlage nach ein paar Minuten warm ist, klingt sie sehr gut (für einen V6).

LG

Günter 


Chevuli

#7
hi günter das sind comet felgen in 9x17 mit et38, montiert habe ich 245 50 17 .

zu der anlage kann ich jetzt ja nichts sagen günter weil meine sich ja anders anhört ,hab ja den magnaflow kat drin und die fächers halt,das hört sich ja dan ganz anders an.






Little Girl


Matze

Wunderschön! Genau DAS wäre mein 4th gen Camaro! (Soferns ein Automat ist... ;) )

El Camaro

Kompliment, wirklich ein sehr schöner und bei uns seltener Camaro  :thumb:

Gruß,
Kai

Esilar

Gefällt mir gut, dezent und stimmig.  :loveit:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chevuli

Schön das er euch so gefällt,steht zum verkauf bei einem händler in nürnberg für 4500 euro.falls jemand was wissen will über das fahrzeug kann mich ja fragen,ich habe den da in zahlung geben und mir einen 95 z28 mitgenommen :D

gruß chevuli

Rocky48

Zitat von: Chevuli in 14. Jul 12, 20:19
Schön das er euch so gefällt,steht zum verkauf bei einem händler in nürnberg für 4500 euro.falls jemand was wissen will über das fahrzeug kann mich ja fragen,ich habe den da in zahlung geben und mir einen 95 z28 mitgenommen :D

gruß chevuli

Is das der Händler, wo du ihn gekauft hast? Dann pass bei deinem "Neuen" auf, dass du diesmal den Original-Brief mitbekommst  ;) Nur für den Fall der Fälle  8)
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Chevuli

klaus von meinem alten camaro hatte ich ja alles von dem z hab ich den alten brief nicht,aber der händler kümmert sich jetzt darum mal schauen was dabei rum kommt.

und mein bekannter vom tüv kommt ja auch bald aussem urlaub,dan werde ich mal mit ihm reden.

gruß uli