3.Gen.Camaro Bremsfluid komplett wechseln

Begonnen von Jens 4.0, 06. Mai 12, 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens 4.0

Ich habe meinen Camaro abgemeldet in meiner Garage stehen. Nun möchte ich die komplette Bremsflüssigkeit wechseln, ohne den Motor laufen  lassen zu müssen.
Somit fällt die Pedalaktion aus, da kein Unterdruck für den Bremskraftverstärker da ist. 
Mit einer Unterdruckpumpe vom entferntesten Punkt, hinten rechts ist es auch nicht möglich.   (kommt nichts raus)
Nun hab ich es mit dem Bleeder Drucksystem über den Vorratsbehälter versucht.  Der Flüssigkeitsbehälter ist aber zu groß um ihn gegen Druckverlust dicht zu bekommen.


Das wären meine drei Möglichkeiten,  Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
88er Camaro convert.
90er GTA  383
04er Alfa Spider 3.2
2010er Challenger SRT8
2012erHD FLSTN

Ratman

Ein Bremskraftverstärker hat nichts mit der eigentlichen Funktion der Bremse zu tun. Er "verstärkt" nur deine Muskelkraft.
Haben noch nie entlüftet mit Motor an. Die Funktion vom Hauptbremszylinder ist trotzdem gegeben.
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

Jens 4.0






Zitat von: Ratman in 06. Mai 12, 14:52Ein Bremskraftverstärker hat nichts mit der eigentlichen Funktion der Bremse zu tun. Er "verstärkt" nur deine Muskelkraft.
Haben noch nie entlüftet mit Motor an. Die Funktion vom Hauptbremszylinder ist trotzdem gegeben.



...sicher :thumb: ,  warum schwierig, wenn es auch einfach geht.


Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
88er Camaro convert.
90er GTA  383
04er Alfa Spider 3.2
2010er Challenger SRT8
2012erHD FLSTN