Wert originaler Camaro-Felgen?

Begonnen von Chevy-Tom, 03. Apr 06, 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevy-Tom

Hi Leute
Ein guter Bekannter hat an einem Satz Stahlfelgen für einen 78er Camaro interresse den ich herumliegen hab.
Es handelt sich um Felgen dieser Bauart:

"www.nastyz28.com/faq/wheel/77-zj7.jpg"

Meine Felgen (ohne Reifen) sind vom Zustand her nicht so schön,Chromringe , Chromrähmchen und Centercaps (Metall) sind vorhanden aber dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren sind schon drauf!

Was sind solche Original-Felgen den unter Freunden wert?
Ich hab damals (1992) insg.280 DM bezahlt!

cu Tom

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Firehawk

Stahlfelgen mit Chromring + Gebrauchsspuren bringen meist unter Freunden mehr als auf dem freien Markt - im perfekten Zustand würde ich so auf 180-200 Euro tippen. In dem von Dir beschriebenen Zustand auf ca. 80-120 Euro!  ;)