Karamba, Camaro, ein Whiskey!! (oder auch: Das Elend)

Begonnen von zoolander, 19. Apr 12, 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zoolander

Nabend zusammen!!

So. Damit ich es auch wirklich tue, treib ich mich mal selbst an und eröffne hier schonmal den lustigen Fred, in dem ich in Zukunft das ein oder andere Schreckensbild raushauen werde. So kann jeder mit leiden oder den Karren nach Herzenlust zerreissen. Jeder wie er's verkraftet - Gott steh uns bei.

Und da ich heute nicht am Kap Horn war, hier erstmal ein Bild vorab, auf dem meine Patienten gerade mal alle auf einem Zimmer sind. Nur zur Befriedigung der ersten Neugier. ;)



Morgen mach ich dann mal ein paar erste Bilder von dem Trümmerhaufen, der da seinen Hintern in die Kamera gehalten hat.

Gruß
Markus
automatisch zusammengefuehrt



Nabend!!

Wie angesagt ein paar erste Bilder vom Elend, das da auf mich wartet:

Vorne:



Hinten:



Kofferraum Fahrerseite:



vom Radhaus aus betrachtet...



Kofferraum Beifahrerseite:





Fahrerseite Radhaus vorne (romantisch auch die Spinnweben):



Batterieblech:



Fussraum Fahrerseite (da war ich wohl nervös...):



und Beifahrerseite:



kleine Räuberhöhle:



Alles neu:



da auch, keine Ahnung warum man ausgerechnet mit sowas anfängt.:



Fundsachen im Wagen:




Wie man sieht: Alles machbar... :ugly:


Gruß
Markus

Nültz

...fettes Aufgabenfeld - aber machbar solange Dir nid die Nerven platzen. :D

Willkommen noch nachträglich und immer schön Bilder machen damit ich mir sagen kann: "es geht noch schlimmer" :ugly: ;) :D

RS50

... Puh dann mal gutes gelingen. Aber die Fundsache sehen auch gut aus - das wird schon. Bin auf den Blazer gespannt - ist das auch deiner ?


Herzlich willkommen hier


RS

88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

zoolander

Zitat von: RS50 in 22. Apr 12, 09:49
Bin auf den Blazer gespannt - ist das auch deiner ?

Danke!

Und ja, der Blazer ist auch meiner. Wollt ihn eigentlich für mich, als Alltagswagen, mag ihn aber persönlich doch nicht so wie ich dachte. Liegt nicht am Auto, sondern an mir. Nun werd ich ihn die Tage in die Bucht setzen und danach werd ich mich erstmal dem Van widmen, der wartet schon viel zu lange. ::)