Camaro 4. Gen Teile

Begonnen von Altöl, 10. Apr 12, 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Altöl

Ich hab heute einen 4. Gen Camaro gekauft den ich wahrscheinlich am Wochenende hole und die Teile runterschraube die ich brauche.
Vorraussichtlich alles was so zwischen Stoßstange und linker Kotflügel liegt. Dieses Styrophorteil, der querträger, Blinker, Scheinwerfer und die ganzen Kleinteile.
Natürlich muss ich auch fertigwerden und den Wagen selber genau anschauen bis ich irgendwelche Teile anbiete.
Aber wenn ich nächste Woche die Teile anbiete und lese, schade hättest dus letzte Woche gesagt jetzt hab ichs schon gekauft dann würde mir das Herz bluten. Daswegen falls ihr Teile braucht. ( Automatikgetriebe, Achsen, Targadächer, Stoffsitze, kaputten V6 Motor) und was euch noch einfällt sagt mir bescheid.
Bj. müsste 99 sein und um die 90 Mi müssten drauf sein.

Remus

funktioniert die Klimanalage? Hätte  interesse an einem vollfunktionstüchtigen klimakompressor mit Kupplung.
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001

chris76


Altöl

@Chris
Flügel könntest du haben.

@Remus
Laut Verkäufer fehlt sich da nichts.
Aber ich erkundige mich bei der Abholung nochmal genauer (also allgemein was auch andere Teile angeht).

FloridaMax

Wow super ich brauche auch paar teile. Werde Dir dann noch bescheidsagen was ich alles brauche.  :)




Altöl

So hab den Wagen jetzt abgeholt.
Der Wagen hat nach angabgen den Verkäufers entweder ein Problem mit dem Steuergerät oder der Wegfahrsperre.
Alles andere am Auto funktioniert einwandfrei. Optisch ist er aber nicht grad die #1.

Wenn ihr irgendwas braucht schreibt es hier rein ich werde von dem entsprechenden Teil Fotos machen und sie euch schicken.
Wäre nicht schlecht wenn ihr eure Preisvorstellungen auch mit reinschreiben würdet.

Ich bin kein Halsabschneider und hab auch nicht vor zu versuchen die Teile überteuert zu verkaufenn, da ich ehrlichgesagt mit einer Schadensbegrenzung zufrieden bin. Aber es ist auch nicht grad das netteste untertriebene Preisvorschläge zu bekommen. Also so das wir beide glücklich sind :)

Wenn ihr sonst irgendwelche Fragen habt immer her damit.

Mir wäre es am allerliebsten wenn ihr kommt die sachen rausschraubt und mitnimmt.
Kleinere oder einfachere sachen kann ich euch schicken...


danny88

Also wie gesagt breucht den knopf vom tacho  um den tageskilometer zurück zu stellen und vom original radio  den power lautstärke knopf
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Chrissie

@Altöl:


Wenn Du Teile verkaufen möchtest, dann bitte im Marktplatz unter Angebote und nicht hier unter "Rund um Firebird und Camaro"  ;)


Da in der Angebotsrubrik eine Preisvorstellung Pflicht ist und dies bei Dir aufgrund der Menge der Teile, welche Du verkaufen kannst und möchtest, nicht so einfach ist, schlage ich folgendes vor:


Pick Dir einige Teile raus und stelle sie mit Preisvorstellung ein und weise im Thread darauf hin, das aufgrund einer Schlachtung deutlich mehr Teile vorhanden sind und erworben werden können, Interessenten können sich ja dann per PM melden.






Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6