"Edelbrock" Vergaser abstimmen

Begonnen von Kaltmacher, 29. Mär 12, 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaltmacher

Hi allerseits,

hab eine schöne Anleitung gefunden wie man oder Frau einen EDE Kalibriert, ansonsten auch eine tolle Seite.

http://www.schouwer-online.de/ford/mustang_1968_aufbau_vergaser.htm

Gruß Andy

Metal-Machine

hab hier noch ne komplette Anleitung für den Ede in englisch. Als PDF. Kann ich die irgendwie hier einfügen?
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

petrolhead

#2
Die Anleitung ist wirklich super.

@Metal-Machine
Wenn es das Edelbrock User Manual oder das Heftchen von Edelbrock ist, was jedem Vergaser beiliegt, brauchts Du Dir keine Mühe zu machen; die gibts bei Edelbrock zum Download ;)
Ansonsten geht das über Datei anfügen bzw. anhängen unter "Erweiterte Optionen" (Dateigröße max. 1024kB).

Metal-Machine

@Petrolhead

Ja, wahrscheinlich isses das. Habich schon n paar Jahre auf dem Rechner, weiss nicht mehr wo ich das her hatte. Aber es wird so sein wie Du sagst....
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

US-Schrauber

Eine übersetzte Anleitung gibt es hier.

Gruß Mark

Brasil

...und falls hier jemand noch CALIBRATIONS KITS braucht... ich habe noch 3 Stück....
alle Kits sind komplett....

Grüße Jürgen