McMurrphy's 67er Camaro

Begonnen von McMurrphy, 12. Mär 12, 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McMurrphy

Hallo F-Body Forum

Mein Name ist Peter und ich komme aus der Schweiz. Beruflich bin ich Elektroniker und in der Freizeit schraube ich schon länger an meinen Autos. Bisher war ich ein absoluter Honda-Freak. Doch schon immer war ich fasziniert von alten amerikanischen Autos. Als kleiner Junge war ich ein grosser Fan der Corvette Stingray, etwa zur selben Zeit wurde dann K.I.T.T. im Fernsehen ausgestrahlt. Etwas später fand ich die Muscle-Cars durch verschiedene Sendungen sehr interessant. Irgendwann habe ich dann auch viele Beiträge im Internet über Hot Rod's gelesen.

Dieses Jahr werde ich nun 30 Jahre alt und ich hatte immer mehr das Gefühl, dass ich in diesem Alter doch etwas Erwachsener werden sollte.  Und so habe ich mir vor kurzem ein Camaro der ersten Generation gekauft.

Da ich mir bewusst ein Restaurationsobjekt geholt habe, werde ich vermutlich noch viele Fragen haben. Jetzt schon ein grosses Danke, für die Hilfe.

Ich habe mir eine kleine Webseite eingerichtet, auf welcher ich meine Arbeit dokumentiere: http://camaro67.jimdo.com/

Hier für die Bildersüchtigen schon ein paar Fotos:





Gruss
McMurrphy

testerli33

Herzlich Willkommen!

Wieder ein Schweizer mehr! :D

Bin gespannt was du da zauberst! Bin ja aus der Nähe, Wiler bei Utzenstorf, wenn du mal ne Hand mehr brauchst, sag bescheid ;)

andy

#2
Hallo, sei herzlich willkommen! Nette Vorstellung und Klasse Homepage!
Hier bist Du richtig, erst recht mit Deiner Restauration  :thumb:
FBN ist quasi voll mit Resto-Berichten (Unterforum "Die Garage"), hier wirst Du sicher fündig bei offenene Fragen.

Weiterhin viel Spass und Erfolg bei den Arbeiten am Camaro.


PS, Habe mal die Originalbilder in Deinem Beitrag eingefügt  ;)

backyard mechanic

 :welcome: