Mein 4thGen Camaro LT1 !!!

Begonnen von V8Andi, 01. Apr 06, 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Ich will ja jetzt nicht übertreiben,

-obwohl diese ganze Mechanikerie etwas gewöhnungsbedürftig ist-,

aber wer meint das "Sex" geil ist der ist noch keinen handgeschalteten LT1 gefahren :lechz: :lechz: :D

Muss ich als eingefleischter 3rdGen Fahrer und Fan gestehen!


Infos folgen in Kürze!

T/A all the way

DU hast also diesen geilen und günstigen Camaro von B.O. gekauft?? Herzlichen Glückwunsch - das war ein sehr geiler Deal! Wenn nicht bald mein Mustang kommen würde, hätte ich den als Daily auch in die enge Wahl gezogen. Ich finde beim V8 Schaltgetriebe auch geiler.... ;D
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Sven

Da kann man ja nur noch gratulieren! Viel Spaß mit dem Hammerteil :lechz:

Ralph

Zitataber wer meint das "Sex" geil ist der ist noch keinen handgeschalteten LT1 gefahren   
ähm, hähä............ :ugly: (nix für ungut ;))

Clickfisch

Oh, schon wieder ein neuer?
Herzlichen Glueckwunsch, das ist ja mal ein gelungener Saisonstart ;D
Wo hast du die Bilder versteckt? :cheesy:

Gruss
Michi

P.S.: Wenn du so weitermachst, machst du Chris noch Konkurrenz in Sachen Autodurchlauf! :D

Firehawk

Jo, das will ich auch mal angemerkt haben!  :D :D :D   Ohhhhhh, aber ich kannst verstehen - wenn das der Wagen ist von dem mir neulich ein Link geschickt wurde, dann ist der nicht nur das Superschnäpchen schlechthin, sondern auch noch eine schlichte Schönheit, im tollen Zustand mit einer perversen Motor/Getriebekombi!  :thumb:   PIHIIICS!!!!  :lechz:

Chevuli

andi ,dan weißte jetzt mal wie es sich anfühlt wenn man in etwas über 5 sec auf 100 ist  sich einem der magen leicht dreht und das grinsen nimmer aussem gesicht geht :D.sehr gute wahl muß ich sagen und der wagen ist auch in einem sehr guten pflegezustand und hat eine sehr geringe laufleistung. :thumb:und der preis ist eh heiß gewesen was ich da so gehört habe.

bilder könnte ich zwar einstellen da ich die kiste ja kenn aber die ehre gehört doch unserem andi.

gruß chevuli

V8Andi

Zitat von: BurnAndi in 01. Apr 06, 15:26
aber wer meint das "Sex" geil ist der ist noch keinen handgeschalteten LT1 gefahren


Gut,das war vieleicht etwas weit ausgeholt.

Aber das ist schon was anderes.Hab schon eine Tankfüllung dies WE verblasen :D!

Muss aber zugeben das ich auch noch nen Höllenrespekt vor der Kiste habe,gerade im Regen!!!

Bilder gibts dann erst nächstes WE da sich bei uns laufend die Sonne mit Regen abwechselt.

Da werde ich euch noch ein bischen schmoren lassen! :cheesy:

V8Andi

Gestern sind meine Kurzzeitkennzeichen abgelaufen.Also nach der Spätschicht nochmal schnell rein ins Auto und 1,5 std umhergecruist bis kurz vor Mitternacht.Dabei hab ich mich dann doch mal dazu durchgerungen nen 1/4 Lauf im Industriegebiet zu proben bzw zu simulieren und muss sagen das er doch ganz gut geht ja!
Allein das Ansauggeräusch von dem LT1 wenn man dann doch mal durchtritt ist echt beeindruckend.


Leider schaffs ich nicht ihn vor nächster Woche anzumelden :'(!

Weiss garnicht wie ich das rumkriegen soll!!!

Dafür gibts dann am Samstag die ersten Bilder,auch wenn er momentan doch etwas dreckig ist,elender Regen!

*Camaro*

Noch ein 4 Gen Camaro, *freu*
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen "Waffe"

Bin schon auf Bilder gespannt.

Renne

oh ja, ich weiß schon welcher das ist .... da war ich auch schon ernsthaft am überlegen, nur bin ich so ein schaltfauler mensch  :D

aber lt1 und schalter - eine sehr heiße kombi, hab ich auch schon live erlebt  ;D


viel spaß damit, aber den hast du ja schon wie man so liest  :lechz: :P

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Matze

 :thumb:  :thumb:  :thumb:   8)  8)  :lechz:  :lechz:  ::)  ::)  :)  :)  :thumb:  :thumb:


Ich gratuliere recht herzlich!! Da ergeben sich die Burnouts ganz von allein...  ::)


Behalt den Respekt ruhig bei!! Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!!!!

Grüße, Matthias.

KITT

oh, auf fotos bin ich auch mal gespannt!
mir gefallen die LT1 sehr gut. klar, als pontiac fan muss ich gestehen dass mir der Trans Am besser gefaellt (das tut er aber in ALLEN generationen).
hat er ein targadach?
so ein schalter geht bestimmt auch gut!
ist die kupplung recht schwer zu treten?


kitt

V8Andi

Jo,issen Targa!

Die Kupplung ist schon recht schwergängig,gewöhnt man sich aber dran.Ist überhaupt erstmal gewöhnungsbedürftig.

Aber dafür machts Spass :D! Fürn Stadtverkehr isses allerdings nix!

KITT

ich suche auch grad ne 4th gen!
aber sollte nen automatik sein!

wie ist denn der restliche fahreindruck??
strassenlage etc.?


kitt