Mein 4thGen Camaro LT1 !!!

Begonnen von V8Andi, 01. Apr 06, 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Zitat von: KITT in 06. Apr 06, 23:04
wie ist denn der restliche fahreindruck??
strassenlage etc.?


Kann ich nur sagen: :thumb:!

Liegt gut,Lenkung auch nicht zu schwer oder zu leicht.Überhaupt vermittelt das Auto einen sehr direkten Kontakt zur Strasse,gerade mit dem Schalter merkt man doch so ziemlich genau was unter einem passiert.

Allerdings relativ Spurillenempfindlich,aber das ist ja nicht zu ändern!

V8Andi

#16
So,jetzt gibts schon mal die ersten Bilder.Leider keine sehr schönen da das Auto vom Regenfahren momentan etwas dreckig ist :'(.Nur mit abgemeldetem Auto in'n Cleanpark fahrn kommt nicht so gut.Und ich wollte den Dreck jetzt auch nicht unnötig mit Eimer und Wasser auf'm Lack verreiben! Bin halt erstmal nur gefahren :D,und hab erstmal schön Sprit durch die original US-Auspuffanlage laufen lassen,was man ja auch an den Bremsstaub-verdreckten Felgen erkennt. Bessere Bilder kommen dann noch nach.

Aber ich denke man sieht schonmal um was es sich handelt:






EDIT: Jetzt habe ich immernoch nix über das Auto gesagt.Also:

'96er Camaro Z28 5.7 LT1 Targa 6-Gang Schalter mit 38000 tmls,dunkles Leder,originales AC Delco/Bose Soundsystem mit CD-Radio,Werksmäsige Alarmanlage mit Fernbedienung,US-Modell,komplett original!


Was ich noch erwähnen wollte,das AC Delco/Bose Soundsystem mit dem CD-Radio hat mich ja nun echt überrascht! Fürn Seriensystem echt gut :thumb:!

FlorianGee

Zitat von: BurnAndi in 08. Apr 06, 18:18
'96er Camaro Z28 5.7 LT1 Targa 6-Gang Schalter mit 38000 tmls,dunkles Leder,originales AC Delco/Bose Soundsystem mit CD-Radio,Werksmäsige Alarmanlage mit Fernbedienung,US-Modell,komplett original!

Schick schick - nur nicht komplett original - ich seh kein gelbes Standlicht :P :-X :D
LSx

IROC-Z

Beim Camaro meistens das kleinste Übel. Ich hab es nur mit zwei Verbindern und einigem Isolierband zum Schutz der alten Kabelenden und neuen Verbindungen wieder umgestellt, nehme an, beim 4th Gen ist das nicht wirklich komplizierter.

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Matze

Aber immerhin - so wies aussieht - rote Blinker hinten...  :thumb:

V8Andi

Zitat von: Eckoman in 09. Apr 06, 02:57
Schick schick - nur nicht komplett original - ich seh kein gelbes Standlicht :P :-X :D


Wenn original die Blinker vorne wirklich auch mitgeleuchtet haben oder leuchten lässt sich das ja ändern :D!

Chevuli

andi da mußte nur ne fassung reindrehen die kabel liegen schon alle,die blinker bei der 4 gen haben 2 kammern dafür ,eine halt fürs blink blink und eine für die standlichbeleuchtung.

gruß chevuli

ps:is en schöner maro andi echt ein sehr sauberes teil.


Mister.T

Gefällt mir gut, Dein Camaro (Warum wohl.... :D :D)! Und auf den Motor bin ich fast etwas neidisch  ;) Aber dafür leuchten meine Blinker wenigstens mit  :P ;) :) . Ist wirklich simpel, das Standlicht wieder anzuklemmen, dann ist er perfekt  ;)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

KITT

@BurnAndi

du glueckspilz!
sowas, nur mit automatik, suche ich gerade!
*seufz*

huebscher wagen!


KITT

V8Andi

#24
So,da ich eh jetzt noch ein paar Bilder von meinem Maro machen musste habe ich schnell mal den Regenfreienmoment genutzt und ein paar "saubere" Bilder gemacht.

Hab jetzt auf die schnelle mal vier rausgepickt,sind zwar bessere dabei,hatte jetzt aber keinen Bock die besten rauszulesen:








Happosai

Auweia, ein schlechtest Omen, vor einem Schrotthändler (wenn das einer ist) zu fotografieren, aber ansonsten echt schöne Fotos!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V8Andi

Ne,ne!

Das ist unser Bauhof hier!! ;)

Jedermann

Schöne Bilder - schöner Wagen !!   :thumb:

Gruß
Ralf

Firehawk

Jo, so sieht das mal richtig gut aus! Was meinst Du wie geil der Camaro erst noch auf einer saftig gürnen Wiese posieren kann!  :lechz: :lechz: :lechz: :thumb:

V8Andi

Nur das er da heute wahrscheinlich versunken wäre :(!!


Aber kommt auch noch wenn ich ihn mal richtig von Hand gewienert habe.Bin nur erstmal durch die Waschanlage gefahren.