Diagnosegerät

Begonnen von Chevuli, 19. Feb 12, 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

Hoffe das ich in der richtigen rubrik bin
also ich suche ein diagnosegerät womit ich meinen 96 camaro auslesen kann.
hab zwar bei ebay gestöbert aber bin mir nicht sicher welches ich da nehmen soll.

gruß uli

http://www.ebay.de/itm/U480-OBD-II-Diagnosegerat-Kfz-PKW-Fehlerauslesegerat-/170775729883?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item27c306d6db

würde das zum beispiel gehen bei meinem camaro

ThunderHawk

Grüß Dich Uli,

ich hab mir sowas geholt:
http://www.ebay.de/itm/OBD2-CAN-BUS-Diagnosegerat-Jeep-Dodge-Chevrolet-Hummer-/150625431285?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item2311f9aef5
Das kann auch live-Daten auslesen wie z.B. Lambdawerte, Drehzahlmesser MAF-Werte, etc. etc. Viel Klimbimbim aber kann irgendwann nützlich sein. Aber dein verlinktes Gerät tuts sicher auch, da ab MY 96 bei den F-Bodies OBD2 verbaut wurde ;)
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Camaro Karsten

ich habe hier noch ein Bluetooth Adapter liegen.. ELM327 Interface ( mal Googlen ) für OBDII
leider funktioniert es nicht mit meinem IPhone  :o da das eirerphone solche Daten nicht per Bluetooth unterstützt sondern nur per Wlan
Mit einem App und Android geht es wunderbar.. habe ich mit dem Handy meines kolegen probiert..
steht zum Verkauf für 25.-€ inkl. Versand

Chevuli

Danke dir aber hat sich erledigt hab mir gestern abend noch ein diagnosegerät in der bucht gekauft.

gruß chevuli