Kaufberatung CAMARO 2nd Gen. in der nächsten AUTO-CLASSIC 02/12

Begonnen von 77camaro, 23. Jan 12, 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pacechris

Anhängen geht soweit ich weiß nicht, lade die Datei irgendwo (gibt unzählige Blattformen dafür) wo hoch und stell den link ein.
Gruß
Chris

Altöl

An sich interessieren mich solche Berichte nicht die Bohne.
Bzw. würd ich dafür keinen einzigen Euro dafür ausgeben.
Da ich aber sehr oft an Tankstellen bin und ab und zu mal das Zeitschriftenregal überfliege, werd ich den Bericht evtl. vorm Regal etwas überfliegen. :)

Clickfisch

Zitat von: pacechris in 09. Apr 12, 20:39
Anhängen geht soweit ich weiß nicht, lade die Datei irgendwo (gibt unzählige Blattformen dafür) wo hoch und stell den link ein.

Das bitte lassen, siehe Regeln.

B1. Verantwortung
Jedes Mitglied ist fuer die von ihm erstellten Beitraege rechtlich verantwortlich. Das gilt auch fuer Verlinkungen zu anderen Webauftritten sowie das Einbinden von Bildern und Videos. FBN ist ein oeffentliches Forum, in dem Beleidigungen, Schmaehkritik und Urheberrechtsverstoesse nichts verloren haben.

pacechris

Sorry, mein Tipp war dann doch nicht so gut.

Macht das "verteilen" besser per mail
Gruß
Chris

Christian

Danke für den Urheberrechtshinweis!
Der Autor legt den Finger schon auf ein paar interessante Punkte - tut er aber bei der Pagode erst recht. Im Unterschied zu den SLs kriegt man unsere Wagen aber noch zu ok-Preisen und kann ohne Experten sagen ob er etwas taugt oder nicht. Das mit dem Rost ist ja auch ein Allgemeinplatz und umso mehr freue ich mich über den rostfreien Zustand meines Birds. Und hey, ich wette, ich kriege unterwegs mindestens soviele thumbs up. Und wer hatte denn 1976 schon Automatik, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Radioantenne in der Windschutzscheibe und versenkte Scheibenwischer. Und vor allem: LEBENSGEFÜHL und SOUND SATT  8) .
In diesem Sinne, yeee haw!