77 Camaro Restauration

Begonnen von 77camaro, 26. Dez 11, 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Gratulation und alles Gute dem frisch vermählten Ehepaar! Finde ich schön das Du uns hier teilhaben lässt. ;)

Nochmal alles Gute und viel Spaß!

Chevuli

Ich sags mal so sehr sehr nice

und fette glückwünsche zur hochzeit seht gut aus ihr 3

Esilar

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, tolles Hochzeitsauto  :thumb:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Rocky48

Von mir gleich zweimal Glückwunsch!!!
Einmal dazu, dass du trotz aller Rückschläge den Nerv gehabt hast, weiterzumachen und nun das tolle Resultat vor dir hast  ;D
Zum zweiten, dass du dazu auch ne Frau gefunden hast, die den ganzen Trouble mit dir zusammen durchgestanden hat um dich letztendlich auch noch zu heiraten  :thumb:
Es soll ja US-Car-Besitzer geben, deren Frau/Freundin dem Spleen ihres Lebensgefährten nicht so tolerant gegenüber stehen.  Hab ich mir sagen lassen  ::)
Ich wünsch euch alles Glück der Erde
Gruss vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024