Neuer T/A?

Begonnen von T/A-SE, 03. Mär 07, 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aeisbir

Die Marke Pontiac gehörte/gehört GM :-)
Ja finde es auch cool was da alles so an Ideen entsteht

Night-Raven

@Kassenpanzer:der Trans Am ist nicht von den jungs von american chopper gebaut sondern lediglich ein auto von Paul Teutul. Der wage nstammt von hier:
http://transamdepot.com/

Der Trans Am aus dem Video Aeisbir schaut ja fast genauso aus wie der Firebreather!

Langsam wird es etwas langweilig mit diesen ganzen Trans Am camaro umbauten, ganz zu schweigen von dem GTO!

Aeisbir

Ich finde der TAM Trans am unterscheidet sich defintiv vom Firebreather.
Und ich finde es ist schön zu sehen dass so viele Leute sich den Trans am zurück wünschen bzw. sich selbst einen bauen wollen. Der Firebird könnte problemlos auf der Basis des Camaros gebaut werden. Jedoch sollte ein GTO eine grundlegend andere und eigenständige Basis besitzen.

Ist doch einfach nur cool dass Muscle Cars heute noch so eine große Fangemeinde bewegen.
Gruss Eisbär

Kassenpanzer

Zitat von: Camaro-Legacy in 23. Nov 11, 13:53
@Kassenpanzer:der Trans Am ist nicht von den jungs von american chopper gebaut sondern lediglich ein auto von Paul Teutul. Der wage nstammt von hier:
http://transamdepot.com/

:D kommt davon, wenn man die Serie nie wirklich gesehen hat...ein Auto hätte auch nicht zur einer Zweiradschmiede gepasst.

Ob ein abgesetztes Fahrzeug von einer eingestellten Marke nochmal zurückkommt, halte ich für persönlich für unwahrscheinlich. Allerdings habe ich 2002 nach dem Ende der F-Bodys auch so gedacht, daher halte ich mich mit Prognosen in diesem Fall zurück  :)