Wo ist die Fernentriegelung?

Begonnen von AndeCortes, 17. Nov 11, 15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndeCortes

Hallo Leute. Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen... also ich hab seit kurzem einen 92er Firebird und kenne mich somit noch nicht damit aus. Meine Frage, hat dieses Auto eine Fernentriegelung für den Kofferraum? Ich hab das in nem Youtubevideo gesehen aber ich find nirgends einen Knopf oder Hebel dafür. Falls das Auto eine Entriegelung hat, kann mir einer sagen wo dafür der Knopf normalerweise ist?

Sven

Wenn dein Wagen dieses Sonderausstattung hat, dann findest du den Schalter hier im roten Kreis.

AndeCortes

Ach Mist, dann hat er das wohl nicht. An der Stelle ist nur die Heckscheibenheizung und ein undefinierbarer Schalter wo ich noch rauskriegen muss was er anschaltet... Ich danke für die Hilfe  ;) Und vielleicht kann ich das ja mal irgendwie nachrüsten oder so. Mal schauen.

Sven

Ein undefinierbarer Schalter ist meisst die für den deutschen TÜV nachgerüstete Nebelschlussleuchte. Für gewöhnlich wird das Ding auch nur für den TÜV angebaut und danach gleich wieder abgerissen :D

AndeCortes

Mhm ja stimmt eine Nebelschlussleuchte hat er neben dem linken auspuff hängen. Funzt zwar nicht mit dem Schalter, aber das hat bei dem Auto nix zu sagen. Da funzte nämlich so ziemlich gar nix als ich es bekam *gg* Werd mal gucken ob da überhaupt ne Birne drin is in der Lampe.