compnine.com ist offline

Begonnen von petrolhead, 20. Okt 11, 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petrolhead

Ich bin gerade über das chevy-forum.de darauf gestoßen dass compnine.com geschlossen wurde.

Kennt jemand eine vergleichbare Seite?

Pega

hab auch schon wie verrückt nach einem vergleichbaren decoder gesucht, leider fehlanzeige

Ferkelchen

#2
Für Explosionszeichungen:
Nicht ganz so toll, aber doch brauchbar:

http://www.gmpartsgiant.com/

Auto auswählen, Daten auswählen, Section auswählen, Components auswählen.
Dann bei "Parts Listing" auf "Get Info" klicken. Dann geht ein neues Fensterchen auf.
In dem neuen Fensterchen dann auf "GO" klicken und die Explosionszeichnung
erscheint.


Hier ein VIN Decoder für Chevy:
http://www.motoverse.com/tools/vin/chevrolet.asp


petrolhead

VIN-Decoder, RPO-Decoder und Ersatzteillisten gibt es ja im Netz einige; vorteilhaft war dass alles "unter einem Dach" verfügbar war und wie ich meine mit der geringsten "Fehlerquote".

PontiacV8

Zitat von: petrolhead in 20. Okt 11, 08:53
...dass compnine.com geschlossen wurde.
Kennt jemand eine vergleichbare Seite?

...leider nein....es ist keine Seite mit ähnlich kompletten Inhalt und Funktionen vorhanden...ich hatte auch schon gesucht, nachdem ich vor ein paar Tagen vor der abgeschalteten Webseite saß...

...es ist absolut schade, das Compnine off ist...denn das war in vielen Punkten ein sehr wertvolles Tool und Recherche-Instrument...

...alleine die RPO-Auflistung anhand der VIN, die sonst eben nur die Händler haben, ist ein sehr großer Verlust...
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

chris76

explosionszeichnungen gibts auch im parts manual für die 4th gen. das ist auch online mit google zu finden. ausdrucken würde ich es mir nicht nochmal, da es zwei dicke leitzordner füllt. aber das sind die bilder die auch compnine hatte.

andy

Ist die *.pdf schon in unserem Thema "Nützliche Links" ?