Darf ich vorstellen...mein Camaro

Begonnen von *Camaro*, 24. Mär 06, 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Camaro*

Hier mal ein paar Bilder von meinem Camaro.
Meine Woche Urlaub ist nun leider zuende aber der Camaro ist soweit Startklar.

Fahrewerk ist drin, Kühlergrill ist angebaut, Blackouts sind montiert, und geputzt, usw

Weitere Bilder werden folgen wenn ich wieder neue Teile bokommen habe.















V8Andi

Geile Sache das mit dem Grill und den Blackouts,schaut super aus! :thumb:

Was war denn an dem Fahrwerk was vorher drin war nicht ok für dich?!



PS: Nicht veegessen die Blackouts bei Dunkelheit zu demomntieren,sont wirds finster! ;) :D

Ralph

#2
Gefällt mir auch aber wo kommt die Nummer vorne jetzt hin?

Edit: in Florida müßte man wohnen, gell... ;)

*Camaro*

@ Andi, die vorderen Federn waren micht so toll, viel zu kurz und zu schwammig.

Ja das Kennzeichen wird echt ein Problem, ich will ungerne den neuen Grill damit verdecken, ich lass es erst mal in der Frontscheibe.

Die Blackouts werde ich nur ab und zu mal anbauen, für Treffen und Fotos hauptsächlich.

Chevy-Tom

@Camaro
Nach Rain/Lech würd ich mit den Blackout´s aber nicht fahren!!!!!!! :D :D :D

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

V8Andi

@ *camaro*


Lass dir doch ein Einzeiliges machen und häng das irgendwie unter die Maske!

Firehawk

Ich bin schwer beeindruckt - Dein Camaro sieht Sahnemäßig aus!  :thumb:  Mit den Blackouts und dem Grill kommt die Schnauze so richtig fies rüber, die Optik ist echt unbezahlbar! Ich hätte nicht gedacht, das diese Maßnahmen so gut rüberkommen - GRATULATION!  ;D

TOMSS

SAUBER SAUBER - Schöner Camaro !!

LG
TOMSS

*Camaro*

Danke Jungs, freut mich 8), aber soooo viel hab ich ja gar noch nicht gemacht, je nach Finanzlage kommen noch ein paar Umbauten dazu.  :lechz:

Ich habe leider viel zu viele Ideen, aber zu wenig Geld und kann mich immer nicht entscheiden  :(

Ich lad dann immer wieder mal aktuelle Fotos hoch.

Chevy-Tom

@Florian

Wenn Du mal Lust hast,kannst Du ja mal bei uns in Neuburg im Südpark aufschlagen!
Wenn´s Wetter schön ist treffen sich da immer einige Leute zum ratschen! :)

Dann wär ich mit meinem Camaro nicht so alleine! :D :D :D
Falls Interresse besteht kann ich Dir meine Handy-Nr. zukommen lassen!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

chieff

*gg* aber nicht von der arbeit abhalten lassen ;) sonst wirste ja nie fertig ;)
Apropo Tom, du kannst auch mal zu arbeitstechnischen Stunden vorbei schaun ;) LOL


Mister.T

Hi !

Der Grill kommt richtig gut  :thumb: Wo hast Du den denn her ?
Die Blackouts kommen an Deinem antrazithfarbenem Maro wesentlich besser als auf meinem schwarzen, da man die Scheinwerferkonturen noch erkennen kann. Mein Schwarzer sieht mit Blackouts etwas "gesichtslos" aus.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Chevy-Tom

@chieff
Ja muß mich schon noch ranhalten!
Am Samstag muß "Er" auf die Straße!
Das Differenzial muß noch eingemessen werden und dann die Hinterachse wieder zusammengebaut werden!
Wobei das einmessen das schwierigere ist,das zusammen bauen,schätz ich mal auf einen Vormittag,mit Bremsenentlüften.
Hab diese Woche ja noch Urlaub!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

*Camaro*

@ Chevy Tom,
Ja, würde gerne mal bei euch vorbeischauen, wenn das Wetter mal wieder besser wird.

@Mister T.
Den Grill hab ich von eBay.com, da sind öfters welche drinn.

Chevy-Tom

Hi Florian
Würd mich arg freuen! :) :) :)
Ab nächsten Samstag ist meiner wieder auf der Straße!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV