Sommer

Begonnen von TheDoc, 28. Mär 05, 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheDoc

Wir haben 14°C im Schatten und die Sonne scheint  :D Da es ja nun wirklich Sommer zu werden scheint,  habe ich mal mein kleines Auto (Welches mich zuverlässig (bis auf den Starter  >:( ) durch den Winter  gebracht hat) gesäubert und einige Schönwetterfotos gemacht !

Viel Spaß !
    Rick


Front mit Pinstrip vom Meister Herb Martinez  höchst persöhnlich  ;)


Seitenansicht


Kommandozentrale


Targas für 'OBEN OHNE' Spaß im Sommer


andere Seite


Die schönsten Rückleuchten die man für die 3rd Gen bekommen kann
Vielen Dank Chris ! Excellente Arbeit !!!  :D



KITT

ist das ein V6??
das pinstripping sieht ja geil aus!
sehr aesthetisches auto, weil er schoen clean und smooth ist!
das einzige was mir nicht so ganz gefaellt sind die felgen! aber ansonnsten wundervoll!
kompliment!

KITT

locke

sieht super aus.....
möchte an meinem auch diesen
heckflügel gegen den kleinen wechseln.... ::)
ohne gehts nicht,höchstens oben ohne... :cheesy:

bruno

Clickfisch

Schönes Auto, schönes Wetter, schöne Bilder - die Saison kann kommen  :D
Sach ma, Rick ... ist der Vogi tiefergelegt oder sieht das nur wegen den GFX so aus?

Gruß
Michi

P.S.: Das spoilerlose Heck sieht auch gut aus, vor allem in Kombination mit diesen Rückleuchten. Sieht man leider viel zu selten bei der 3rd (aber wenn das jeder hätte, wär's auch wieder langweilig  ;))

TheDoc

#4
Vielen Dank  :D
Es ist aber natürlich noch viel zu tun bis ich zufrieden bin. Als nächstes muß ich mich mal mit der Fahrertür beschäftigen - die hängt etwas.  Wenn da Jemand Erfahrung hat wäre ich dankbar. Aber bitte keine Tips wie "mit Wagenheber vorsichtig hochdrücken" oder ähnliches  ;)

@ KITT
die Felgen hab ich nur für die Winterbereifung - für den Sommer hab ich ja einen Satz schöne Diamond Spokes von Locke  :D
Im winter habe ich auch lieber etwas mehr Gummi zwischen Fahrbahn und Felge  ;)

@ Locke
meiner Meinung nach ist der 3rd Gen Firebird einer der Wenigen  der es sich optisch leisten kann OHNE Heckspoiler zu fahren   :D


@ Clickfisch
tiefer ist er nicht - es liegt vielliecht an meinen kaputten Stoßdämpfern.  Ich habe einen Satz gelbe Konis liegen die ich allerdings erst  einbaue wenn von meinem Dorf eine Straße in die Stadt gebaut wurde. (Soll diesen Sommer passieren) Zur Zeit fahre ich noch jeden Tag 16km durch den Wald  :(. Mit den Sommerrädern kommt der Wagen noch mal ca. 2 Finger tiefer  :D

Rick

PS: Ja - ist ein V6 ! Woran hast es erkannt ?

Firehawk

#5
Schick, schick! Vor allem die Rückleuchten sorgen für eine perfekte Symbiose eines wunderschönen Ganzen!  :D

Bei den Türen kannst Du nicht wirklich viel machen, da die Schaniere so ausgelegt sind, das egal wie Du die Tür reinschraubst diese eigentlich immer passen sollte, somit besorg Dir einfach ein paar gute gebrauchte Schaniere - das ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung!   ;)

PS: Die Türen sind jeweils 3x von außen und jeweils einmla von innen an der Karossen verschraubt!