Werkstatt in der größeren Umgebung von Heilbronn

Begonnen von TPI Wolf, 29. Aug 11, 06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TPI Wolf

Hallo,

wer kennt im größeren Raum um Heilbronn (S;LB; HN; KÜN; MOS,WN) eine Werkstatt die sich auch bei tiefgründigen Fragen mit den Modellen der 3 Gen auskennt und diese lösen kann. Gerade wenn es sich um Fehler in der Abgasrückführung oder sonstige Fehlercodes handeln und die Lösungen nach dem GM Verfahren nicht funktionieren.

Über eure Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß 

Indy500

Hallo Peter,
hast Du schon mal bei Giovanni Greco im Industriegebiet HN-Böckingen-West, Lämlinstr. 18 nachgefragt? Der kennt sich recht gut mit den Amis aus. Tel.-Nr ist 07131-486947.
Ich denke er kann Dir weiterhelfen.

Greetz Werner

El Camaro

Bei einem 4th Gen. hätte ich Auto Neff in Neckarsulm gesagt.
Da habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Kai

TPI Wolf

Danke für die Info.

Aber aus Gründen die vielleicht nicht hier erwähnt gehören suche zu den oberen Alternativen, auch wenn ich ein Stückchen weiter fahren müsste.

danny88

Also es ist zwar nicht in der nähe aber ich geh immer zu dem wenn ich was an meine habe er ist sozusagen 3-4 gen Experte ist aber  auch 250 km zu fahren , er heist Phillip und kommt aus der nähe von Ingolstadt viele hier werden ihn kennen
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

chris76

Zitat von: danny88 in 31. Aug 11, 12:19
Also es ist zwar nicht in der nähe aber ich geh immer zu dem wenn ich was an meine habe er ist sozusagen 3-4 gen Experte ist aber  auch 250 km zu fahren , er heist Phillip und kommt aus der nähe von Ingolstadt viele hier werden ihn kennen


absolute empfehlung für phil! ist zwar wirklich nicht der nächste weg, aber wenn wirklich mal was ansteht immer eine gute wahl!

TPI Wolf

Könnte mir mal jemand bitte die Kontaktdaten zukommen lassen?

Danke und Gruß

danny88

#7
Persönliche Daten nur über PM, vor allem wenn es Daten Dritter sind. :bulle:
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

chris76

Ahm, wir hatten hier glaube ich mal ein Aggreement dass solche Daten nur per PM weitergegeben werden oder?


@Danny88: Deinen Eifer in allen Ehren, aber du willst ja sicherlich auch nicht deine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum posten oder?