2002 Camaro - Alarmanlage - wann geht sie ab?

Begonnen von cactusami, 27. Aug 11, 11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cactusami

Hallo Leute

Auf Youtube habe ich nen 4Gen Camaro gesehen, bei dem die Alarmanlage bei Lärm resp. Erschütterung abgeht.
Siehe Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=IC-cj--g7CI&feature=player_profilepage
ab 1:37

Jemand ne Ahnung ob das bei allen Stock-Alarmanlagen so ist?
Meiner hat ja auch die Alarmanlage drin.

Thanks
Markus

andy

Hundert Prozent sicher bin ich nicht, Fakt ist aber das hier schon so mancher User nur durch den Krach seines V8 in diversen Tiefgaragen die Alarmanlagen anderer Autos ausgloest hat. (tieffrequentes Brummen)  :D :lechz: :thumb:


So schon geschehen beim ausfahren aus der Tiefgarage auf meiner Arbeit.. ich hab einen hupenden und blinkenden BMW zurueckgelassen, hoffentlich ist ihm nicht die Batterie leer gegangen  :ugly:

chrislechef

Schau mal auf den hinteren Teil des Fahrzeugs (von unten). Da sollte es eine Art Kästchen (Schocksensor) geben, wo man mit einem Schraubendreher die Empfindlichkeit des Schocksensors einstellen kann - weiß jetzt nicht, ob das Standard bei jeder Werks-Alarmanlage war - ich hatte darüber jedoch mal was gelesen..




Gruß

cactusami

Zitat von: chrislechef in 27. Aug 11, 16:09
Schau mal auf den hinteren Teil des Fahrzeugs (von unten). Da sollte es eine Art Kästchen (Schocksensor) geben, wo man mit einem Schraubendreher die Empfindlichkeit des Schocksensors einstellen kann - weiß jetzt nicht, ob das Standard bei jeder Werks-Alarmanlage war - ich hatte darüber jedoch mal was gelesen..




Gruß

Besten Dank, werde ich mal gucken.  ;)

Stupaki

Der sitzt auf der unteren seite der reserveradabdeckung, gleich beim lautsprecher