Mitglieder im Raum HN und Umgebung

Begonnen von TPI Wolf, 09. Aug 11, 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TPI Wolf

Hallo,

wie ich auf einigen Treffen gesehen habe gibt es doch einige Mitglieder aus dem Großraum Heilbronn. Hätte jemand Interesse sich mal irgendwo im Umkreis zu treffen, wo man über alles mögliche Reden und Erfahrungen austauschen könnte. Bestimmt ist es auch schön mal mehr als einen oder zwei F-Body´s auf einem Haufen zu sehen. Bei Interesse einfach melden.

Schöne Grüße

Peter

danny88

hi also ich habe zwar Mos. auf dem nummernschild aber ich bin jeden Tag inHN also von mir aus gerne
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Indy500

Hallo, wenn's auch Fibi's der 2. Generation sein dürfen.....
Hab zwar auch MOS auf dem Schild, meine Schrauberhalle ist aber im Landkreis HN.
Wie wär's, für's erste, mit 'nem Treffen bei mir an der Schrauberhalle?
Jeder bringt was zu Trinken mit.
Adresse gibt's per PN.

Greetz Werner

TPI Wolf

Ich denke wer was auf dem Kennzeichen hat ist doch egal. Und jeder hat seine Vorliebe für ein bestimmtes Modell, aber im Grunde fährt jeder ein schönes US Car.
Das mit der Schrauberhalle hört sich gut an. Was zum trinken bringe ich gerne mit.

Wegen dem Termin wie sieht es da bei euch aus? Am Sa. ist es bei mir Wetterabhängig.

Oder sollen wir gleich etwas für nächste Woche ausmachen?

Gruß

Peter


danny88

da ich nachtschichtler bin würde. ich Sa Nachmittag oder SO. Vorschlagen
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

camaro801

Nabend,

also ich wär bei gutem Wetter auch dabei.


Gruß Holger

:thumb:

camaro801

Zur Info:
wär mal Intresse hat, ich fahre fast immer auf das Meeting nach Karlsruhe am TÜV. Das findet jeden zweiten Freitag im Monat ab 19:00 statt. Es kommen fast immer um die 100 US-Cars. Essen und Trinken gibts immer. Nähere Infos unter http://uscar-suedpfalz.de
Vielleicht will der ein oder andere mal mit mir mit fahren. Nächstes Treffen ist am kommenden Freitag 12.08.2011.


Gruß Holger

Chrissie

Hmmmh, wenn das am Sonntag in einer Woche machbar wäre, also am 21.08., würde ich bei trockenem Wetter mal vorbeischaun  :)


Diesen Sonntag ist ein Treffen in Satteldorf:


http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,11909.0.html


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Indy500

#8
Hallo F-Body-Freunde HN und Umgebung,
also Samstag den 20. oder Sonntag den 21. August würde mir am Besten passen.
Sagen wir mal ab 13.00h in 74831 Gundelsheim am Neckar.
Werd' mir mal was überlegen, evtl. 'ne kleine Ausfahrt oder so. Versuch noch ein paar Leute vom HN-USCC dazu einzuladen.
Meldet euch bitte, damit wir den Termin festlegen können und ich ein bißchen was vorbereiten kann.

Bis dann, Greetz Werner

TPI Wolf

Hallo Werner,

ich wäre für den Sa. den  20.08. aber schauen wir mal wie es den anderen passt. Kannst du mir dann mal bitte bei gelegenheit die Adresse zukommen lassen.

Schöne Grüße

Peter

Chrissie

Samstags kann ich nicht, muss Arbeiten.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

danny88

Ich kann Sa auch erst ab 16 uhr
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Indy500

#12
Hi Friends,
dann würde ich doch eher Sonntag 21. August für das Treffen vorschlagen.
Muss noch ein wenig in der Halle aufräumen, damit es nicht gar zu chaotisch aussieht.
Also bis dann,

Gruß Werner

Also Freunde, Termin ist festgelegt!
Sonntag den 21. August 2011 - Obergriesheimer Straße 29, 74831 Gundelsheim / Neckar.
Auf euer Kommen freu ich mich!

Bis dann und viele Grüße Werner

Growler

Hola!

Ich bin ja auch aus dem Hn'er Raum. Zwar noch auf der suche nach einem Entsprechendem Untersatz. Aber bis zum 30. hab ich ja noch n bissl Zeit. Von daher such ich ja schon gern mal frühzeitig den Kontakt. Wenn also mal wieder was ähnliches steigt, würd ich gerne reinschnuppern.

So long,

Tobias

Cruizzzer

Hi Tobias,


du meinst den 13., oder? Soweit ich weiß, ist das nächste Treffen am TÜV in KA am Freitag, den 13.01.2012.


Irgendwann schaff ich es hoffentlich auch mal, dort aufzuschlagen. Bisher mußte ich leider immer arbeiten oder das Wetter war mies.


Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Growler

Hey, Christian.
Also eigentlich meinte ich meinen! 30. :D
Dass am 13.01. in KA was steigt war mir jetzt nicht bewusst :)

Gruss,
Tobias

Cruizzzer

Ah, okay...  :D  Sorry...


Na gut, dann wissen wir jetzt zumindest alle, dass am 13.01. wieder US-Car-Stammtisch am TÜV in Karlsruhe ist.  :P


Mal sehen, wenn das Wetter mal mitspielt (sprich trocken, salzfrei und sonnig) und ich Zeit habe, werd ich den Camaro auch im Winter mal dort hin bewegen. Ist ja schließlich ein Fahrzeug.  ;)


See you,
Christian  8)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Indy500

Hi,
Nun zum kennenlernen, bei mir in der Schrauberhalle ist eigentlich fast jeden Nachmittag was los.
Mal 'ne Stunde schrauben oder tüfteln oder nur mal schnacken, dafür ist eigentlich immer Zeit.
Also wer Lust und Laune hat, einfach mal vorbei schauen! Außer wenn's gaaaannnnzz kalt ist, bin ich nachmittags ab 13.30h dort anzutreffen.
Anschauungsmaterial ist genügend vorhanden!!!! Und Know-How ebenfalls!!!!
Und was zu trinken lässt sich sicher organisieren!

Gruß Werner (oldi-werner.de)


camaro801

Hallo Werner,

die Einladung nehm ich gerne an.
Da ich in Mosbach arbeite (KWM) wird wohl kein Weg dran vorbei führen mich mal in der Halle blicken zu lassen.

Gruß Holger
:thumb: