Neuzugang vom Chiemsee

Begonnen von Smiley, 24. Jul 11, 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smiley

Hallo Zusammen,
habe mich zwar schon im Januar hier im Forum angemeldet, aber noch keinen Beitrag erstellt, geschweige denn, mich bei Euch vorgestellt! Das möchte ich hiermit nachholen!
Besitze seit März diesen Jahres neben meiner Frau und meinen 2 Töchtern meine Traum-Lady (davor kurzes Gastspiel eines 3te Gen. Coupe, aber es mußten ein Targa sein)! Bj. 91, V6, Orig. Auslieferung über OPEL-Deutschland (also km/h-Tacho) und erst 53tkm!










Gruß und schönen Rest-Sonntag
smiley :)

@Firehawk: vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern, haben uns erst unlängst beim Carsten in Hörpolding getroffen!

Ich habe die Links der restlichen Bilder korrigiert; bitte beim nächsten Mal bei imageshack den Link unter "Direct Link" oder "Direkter Link" kopieren, dann hier auf das Symbol zum Bild einfügen klicken, den Link zwischen die beiden Ausdrücke in den eckigen Klammern einfügen und dann werden die Bilder auch im Beitrag angezeigt.(Der Forenlink setzt nur einen Link auf die Datei, angezeigt wird im Beitrag nur der Link, das Bild nicht.
camarotom :bulle:






andy

Hallo ->  :) 


Herzlich willkommen bei FBN! Einen schoenen und vor allem seltenen Firebird hast Du da, Exportmodell und dann mit wenig Kilometer.  8)  Wow, sowas findet man eigentlich gar nicht mehr, Gratulation und viel Spass mit Deinem schicken Gefaehrt!  :thumb:

Firehawk

WOW, wow, wow, WOW, schon lange keinen so schönen und gepflegten Firebird der 3ten Generation mehr gesehen! Der Wagen ist von vorne bis hinten ein absoluter Traum, sowas ist heute nur noch sehr, sehr schwer zu finden! Schätze und behandle Ihn gut, denn sowas wirst Du in dieser Form vermutlich kaum ein zweites Mal ergattern!
Ich bin echt sprachlos, so sauber sieht das Auto auf den Bildern aus - genau mein Geschmack! Lieber weniger Plumperquatsch am Auto, dafür einen Top-Pflegezustand!  :thumb: :thumb: :thumb:

Clickfisch