AC Delco Radio Hebelwerkzeug/Loc

Begonnen von fibisuisse, 12. Jul 11, 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fibisuisse

Nabend zusammen..

wie in dem anderen thread erwähnt,ist in dem olds(wie fast in allen gm modellen) ein Delco radio verbaut.
zwei fragen hätte ich:
hat jemand hier ausm forum(am besten schweiz) die klammern bzw. das passende werkzeug um das radio ohne kratzer aus zu bauen?zwecks typ ermittlung u. evtl einbau eines fm modulators für mp3 anschluss???es würde mir leihweise reichen,kaufen natürlich noch besser. :)

das zweite wäre das problem mit dem loc code.
das radio hat ein tape deck.laut users manual hat aber nur das radio mit cd ein anti theft system mit loc code.finde auch auf amerikanischen seiten nicht das passende.
es gibt überm teich zwar eine telefonnr. bzw. seite,die den code ermitteln,dafür brauch ich trotzdem eine tastenkombination um einen ersten code heraus zu bekommen,den die firma wieder rum benötigt um einen neuen zu erstellen.
das prozedere ist nur in zusammenhang mit dem disc player beschrieben. :skandal: :skandal:

Falls jemand was weiß,bitte her mit den tipps. :lechz: hab mal gelesen das opel evtl. ein gerät von gm hat,womoit die den code komplett raus werfen. :o

danke schonmal

Zusammengefügt am: 19. Jul 11, 10:43

hatte mir ein bißchen mehr antworten erwartet aber egal.dann bekomm ich es irgendwie anders ans laufen.die opel garage bei uns gegenüber hat zwar das passende tech1 gerät zum umprogrammieren aber die wissen nicht wie sie es bedienen sollen.das wäre zu lange her :o :skandal:


Zusammengefügt am: 24. Jul 11, 16:09

hier noch ein paar bilder von dem guten stück..also werkzeug hat sich erledigt.habs ganz einfach so herausbekommen.










gebe die hoffnung nicht auf das doch noch jemand ausm forum eine idee hat,da alle anleitungen die ich bis jetzt gefunden hab fürs delco loc2 bzw. anti theft system neueren datums sind.
bei manchen modellen resettet sich das gerät mit der lenkradfernbedienung und zu hilfe name des mute knopfes,diesen habe ich aber nicht.
eine andere lösung anhand der stationstasten,habe ich ebenfalls nicht u letzte möglichkeit mit cd tasten,was aber beim tape deck schwierig wird. :)

hat vielleicht jemand hier aus der schweiz einen bekannten mit werkstatt u tech1 diagnosegerät?also jemand der auch mit umgehen kann ;)