Mein TA 95 US Automatic

Begonnen von heliteile, 02. Jul 11, 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heliteile

Werte Kollegen,
nachdem es lange genug gedauert hat, darf ich euch nun meine Neuwerwerbung präsentieren.
Ein Trans Am BJ 95 US-Version Automatik in grün metallic (ist glaub selten) mit silbernen Decal-Sheet und Leder in beige (ich denk die Kombi ist noch seltener)!
Einige von euch werden ihn schon länger in ebay gesehen haben.
Er stand zuletzt in Günzburg und ich habe ihn seit 11. Mai in meinem Besitz.
Technisch ist der Gute eigtl. tadellos in Bestzustand, sogar die Antenne fährt elektrisch und die Klimaanlage ist dicht.
Die Laufleistung: derzeit bei 81.000 Meilen.
Die Reifen und Felgen stehen etwas über, was Geschmackssache ist, aber der Rest ist optisch denke ich i.O.(bis auf das Kennzeichen, ja ja ich weiß)
VA: AZEV 8,5x17 ET 13mm mit 235/45
HA: AZEV 10x17 ET17mm mit 255/40
Nachdem ich jetzt auch rausgefunden habe wie man Bilder einstellt:



Ein paar Bilder habe ich in die Galerie aufgenommen und ich denke wir sehen uns bald irgendwo noch auf einem Treffen.
Also Grüße erstmal von der Alb und entspanntes cruisen.
Grüße
Roland

Melowne

#1
Willkommen!

Sehr schöner Trans Am! Die Farbkombi ist klasse. Felgen könnten schöner sein, aber das ist nebensächlich.
Stimmt, der Wagen fliegt schon lange durch die Gegend.
Habe seit kurzem ja auch einen 4th gen Trans Am :) einfach ein sehr schönes Auto.

lg

lucas


PS: Ich finde keine Bilder :/
Welcome I'm Jim Scoutten!

Chrissie

Der Wagen in eigentlich recht bekannt in der Szene. Er gehörte früher dem Sascha (Bandit), Admin vom Nachbarforum . Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spass mit dem Wagen.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6