Crossmember für ein TH 350 baugleich mit TH400 ?

Begonnen von schruppwutz, 12. Jun 11, 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schruppwutz

Mein Problem ist, das mein derzeitiger Crossmember durch "Fachleute" mehr oder weniger außer Funktion gesetzt worden ist.   >:(
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Getriebeabstützung für einen 70 Camaro mit einem TH350.
Leider ist bei den bekannten großen Bezugsquellen nichts zu finden. (Noch nicht mal bei EPAY.com)
Kann es sein das der Crossmember für ein TH400 mit dem für ein TH350 baugleich ist?

camarotom

#1
Das Crossmember für das TH400 ist anders, da die Befestigung (Transmission Mount) vom TH350 von der Glocke an 22 1/4" entfernt ist und beim TH400 27 15/16".

Zur Ergänzung habe ich noch den passenden Auszug aus der Camaro Partslist angehangen.