GAT Euro2 ABE 3.1 V6

Begonnen von RedbirdV6, 10. Jun 11, 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedbirdV6

Hallo Zusammen, :)

ich benötige für meinen 92er Firebird 3.1 V6 eine ABE für den GAT Euro2 Kaltlaufregler. Hab den Kit vor einiger Zeit beim Auktionshaus321  ;) gekauft und nun festgestellt das die ABE nicht bei ist. Jetzt hat mein Firebird TÜV ohne Mängel bekommen :D und ich möcht ihn nun natürlich anmelden und das Euro2 gleich miterledigen. Es wäre super wenn jemand mir die ABE einscannen könnt oder vielleicht eine originale nutzlos rumliegen hat.
Bitte melden per PN oder email (steht im Profil).

Gruß
Norbert

ZackB

Hi,
ist das Thema bei Dir noch aktuell??
Gruß
Z

RedbirdV6

Hallo

das Thema ist zum glück bestens verlaufen, dank Macbeth *ein riesen dankeschön nochmal an dieser Stelle*  :thumb:  und nun auch eingetragen. Der Firebird ist mit Saisonkennzeichen ausgestattet und startklar für die nähste Saison  :lechz:
Die Zulassungsstelle hat die ABE eigentlich nicht benötigt sondern nur die Einbaubestätigung aber es ist sicherer mit der ABE vor ort zu sein...man weis ja nie wie die Laune der Bearbeiter  ;)  so ist.

Gruß
Norbert