Elektrik Tüv Umrüstung 77 camaro - Hilfe gesucht

Begonnen von 77camaro, 22. Mai 11, 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

77camaro

Hallo zusammen,

leider habe ich mich lange nicht mehr beim Stammtisch blicken lassen und auch nicht viel über meine Restauration geschrieben :(  :skandal:

Fakt ist aber: Die Restauration schreitet langsam aber sicher weiter voran. Da ich erwarte in nächster Zeit das Armaturenbrett anzubauen und damit viele Kabel nicht mehr so leicht zugänglich sind würde mich interessieren, ob sich jemand von euch mit den nötigen Elektrikumrüstungen für den Tüv auskennt ??

Ich selbst habe wenig bis keine Ahnung von der Elektrik. Die Kabelbäume sind noch die originalen und unverbastelt. Ich habe mal gehört, dass am Blinker irgendwas gemacht werden müsste.

Da ich nun nicht so bewandert auf dem Gebiet bin und auch in nächster Zeit etwas schneller mit der Restauration voranschreiten möchte als bisher suche ich jemanden von Euch, der mir bei der Umrüstung helfen würde, der sowas vielleicht schonmal gemacht hat und vielleicth nicht in Österreich wohnt :)...Ich komme aus der Nähe von Unna bei Dortmund. von unserem Stammtisch ca. 1 Std Fahrt.

Ob oder was derjenige für seine Hilfe haben möchte würde dann natürlich abgeklärt - aber für praktische Hilfe wäre ich sehr dankbar.

noch einen schönen Sonntag !

BENE
77er Camaro - work in progress...

Pega

im Innenraum brauchst du eigentlich nichts zu ändern.

-Nebelschluß brauchst du nicht da es en Oldie ist
-Blinker sind beim Camaro hinten sowieso rot
-und vorn die Blinker kannst du direkt vorn ändern (gelbes Standlicht abklemmen und dafür in den Scheinwerfer reinlegen, eigentlich nichts großes)

77camaro

okay, das hört sich ja gut an. Wenn das so ist, dann baue ich natürlich erstmal weiter...

ist zwar offtopic aber ist ja gewissermaßen auch eine ELektrikumrüstung:) :
hat jemand von Euch schonmal eine AC-Delete Box installiert und kann mir sagen wo er den "Resistor" reingebaut hat ? Irgendwie passt das nämlich vom Durchmesser nicht. Ich hab einen großen "4 season" Resistor...
77er Camaro - work in progress...