Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Begonnen von Chrissie, 23. Apr 11, 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melowne

Sehr schön! Genau so würde ich es auch machen.
Felgenmäßíg auf jeden Fall original von der Corvette oder 4. Gen in 17".

Was mir z. B. sehr gefällt und vllt für dich ein Anreiz ist, den Grill aus der Schürze entfernen:



Finde das sieht um einiges schöner aus. Musst natürlich die Löcher schließen, aber der Camaro Schriftzug ist schon da.

Problem wird das Nummernschild  :cheesy:
Welcome I'm Jim Scoutten!

danny88

Das mit dem Grill entnehmen habe ich mir auch schon überlegt  nur dann hat man hässliche löcher in der  Stosstange wo die Haltenasen des Grills rein gehören und man seit den Styropor träger hinter der Stosstange durch
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Chrissie

Also wie die meisten ja schon wissen, passen die Räder nicht auf den Camaro und kommen erst mal auf den Trans Am.


Auf den Camaro kommen andere Räder, hab mir schon was rausgesucht. Body Stripes sind bestellt. Demnächst mehr dazu.


Gemacht wurde letzte Woche das Fahrwerk. Ein Eichbach Pro Kit werkelt nun mit neuen Monroe Sensatrec Dämpfern. So ist der Wagen jetzt etwa 2,5-3cm dem Erdboden näher gekommen und verlor dadurch seine Offroad Optik  ;D :lechz:



Zur Erinnerung, vorher:  :wuerg:









Und aktuell:










Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Rocco77


Schick siehts aus  ;) da sieht man mal was das ausmacht.

Chrissie

#34
Meine neuen Räder sind gekommen und wurden direkt montiert. Es sind Royal GT Felgen in 8,5x18 Zoll.


Ursprünglich wollte ich hinten breitere Räder haben und hatte mit Rockbert Kontakt, da er seine verkaufen möchte. Das wären dann 19 Zoll Räder gewesen, hinten 10 Zoll breit und mit 295er Bereift. Leider will mir der Tüv die Räder hinten nicht eintragen, bzw ich hätte dann hinten so hässliche Plastikabdeckungen montieren müssen, da die Lauffläche zu sehr rausragen würde  :(  Klar, ich hätte diese Abdeckungen anschliessend wieder runterschmeissen können, da ich den Camaro aber öfter bewege und ich mit ihm auch in der Stuttgarter City rumrolle, war mir das zu Riskant.


Also hab ich Montag die Räder bestellt, Gestern gingen sie raus und waren Heute schon da  ;D :lechz:


















:loveit: :loveit: :loveit:


Jetzt hoffe ich, das die Body Stripes bald kommen und weiße Blinker brauch ich noch  :)


Die Blinker müssen aber warten, da wir festgestellt haben, das die Wasserpumpe undicht ist, das hat Vorrang...





73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Sven

was die richtigen Schuhe doch so ausmachen können :thumb:

bephza


Night-Raven

Sehr schöne Felgen :thumb:   Welche sind das genau?

Rockbert

Hi Chris,

schön dass Du nun doch noch die schönen Felgen in einer "akzeptablen"  :D Größe gefunden hast...

Da Du es oben ja schon erwähnt hattest, bin ich einfach mal so frei und setze hier noch den Link zu meinem Verkaufsthread.
Sollte es Dich stören, kurze Info genügt und er ist weg.

Wer sowas eine Dimension größer haben will, hier ist die Gelegenheit Leute:

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,13334.msg97714/topicseen.html#new


Gruß
Robert

Clickfisch

Gefaellt mir sehr gut, ein starker Kontrast zum Rot! Felgen schauen vom Design auch schoen aus.


Gruss
M

Esilar

Zitat von: Chrissie in 16. Aug 12, 00:19
Leider will mir der Tüv die Räder hinten nicht eintragen, bzw ich hätte dann hinten so hässliche Plastikabdeckungen montieren müssen, da die Lauffläche zu sehr rausragen würde  :(   

Hab mir mal in dem verlinkten Thread die Verkaufsbilder angesehen und ich muss dem TÜV-Prüfer schon recht geben, die Reifen stehen arg weit raus. Das saut einem doch das ganze Heck bei jeder Pfütze ein.  :o
Ich find deine Entscheidung mit den neuen Felgen schaut prima aus!  :thumb:

Welche Reifengrösse ist da jetzt drauf? 275 R40?
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

silverZ28

Wow Chrissie,
sieht richtig gut aus!

Gruß Michael

Firehawk


Rocky48

Sieht einfach sauber aus  :thumb: Sowas hätte ich meinem Bird eigentlich auch gönnen können.
MfG Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

El Camaro

Sieht sehr gut aus, sehr stimmig :loveit:

19 Zöller finde ich persönlich zu groß für die 4th Gens, zu viel Felge zu wenig Reifen.

Jetzt bin ich noch auf die Streifen gespannt  :D

Gruß
Kai